Angeln am Dreamlake Teil 2

  • Hallo Jungs,


    ich war dieses Jahr wieder am Dreamlake in Thailand , nur bin ich noch nicht zum Bericht schreiben gekommen. Werde ich aber nachholen.


    Vorab könnt ihr schon mal einen kleinen Film anschauen , wie mein Angelspezi einen Alligatorhecht fängt ( von der " Redaktion " stark gekürzt , ich habe da gefilmt . Der Fisch hatte 1,62 Meter und geschätzte 30 Kilo.
    Auf der Website vom Dreamlake gibt es auch ein paar Bilder, die werde ich aber auch noch nachliefern.


    http://www.youtube.com/watch?v…333935168&feature=mh_lolz

  • Ich war nach deinem ersten Bericht auf dem Weg zum dream Lake.. Wollte aber einen Rundbogen machen und ueber Khon Kaen fahren um den Schwiegervater besuchen. Na und da Vaddern immer Zeit hat sind wir dann nach Mahasarakham gefahren und der Dream Lake musste warten.
    Aber da in Pattaya am Maprachansee 3 Monate Schonzeit herrscht werde ich Ende Juni meinen 3. Anlauf wagen und bin guter Hoffnung diesesmal anzukommen... Ein "Gator" fehlt immer noch auf meiner Liste.. Hast Du eine Thai Telefon Nummer des Besitzers wegen Chalets buchen.. Ich denke meine beiden Neffen und mein Schwager wollen auch mit.. Die sind, seit sie zu Weihnachten eine Farang Angel bekommen haben voellig mit dabei.. Kunstkoeder wie Wobbler und Co kannten die nicht und auch Schwiegervater fragte nur lachend: 'man plaa gin??' Das isst der Fisch?

  • Hallo Whesenius,


    also ich habe eigentlich nie mit Reiner telefoniert ,alles per E-Mail , das klappt auch reibungslos , wenn Reiner sagt er reserviert Dir eine Hütte oder holt Dich vom Flughafen ab , oder sonstiges , das klappt alles zu 100 %.
    Schreib ihm einfach eine E- Mail , dann klappts auch mit dem Alligator


    http://www.dreamlake-fishing.com
    Reiner Agethen heisst der gute Mann , kannst uns ja auf dem laufenden halten , wann du dort warst.


    Viel Spaß und fettes Petri !

  • Danke Dir, ich werde ihn anschreiben sobald ich Zuhause bin. Meine Frau sagte wir koennten am besten den Bus nach Chiang Mai nehmen, was soviel bedeutet, dass sie wohl auch interesse hat. Damit steht der Plan zu 99% fest.. ;-)

  • Super, da bin ich mal gespannt was du zu erzählen hast !!
    Ich bin schon mit Bus und Bahn nach Chiang Mai gefahren , geht schon , aber Zug war sehr anstrengend ,denn ich wollte mal mit der Holzklasse fahren , wo eigentlich nur Thais fahren , das war sehr sehr anstrengend , würde ich auch nie mehr machen , lieber Bus oder noch besser fliegen ( ca. 60 Euro von BKK ).
    Wir werden vorraussichtlich wieder im Februar beim Reiner aufschlagen
    Die nächsten Tage setzte ich dann auch noch meinen Bericht vom letzten mal rein, hab Ihn zwar schon geschrieben aber nur als Konzept , muss noch ein bisschen dran arbeiten und die Bilder einfügen.


    Auf jeden Fall, Euch schon mal viel Spaß und Grüsse Reiner von mir


    Gruss Peter

  • Den Zug habe ich mal wegen der Visaverlaengerung nach Sued Thailand zur Malayischen Grenze genommen. Es werden fuer 10000Baht klimatisierte Busse angeboten und fuer 5000 Baht ein flug nach Penang..
    Kurz: der Zug ist zwar billig, und es hat bestimmt den Reiz mitreden zu koennen, aber nochmal kommt es fuer mich nicht in Frage. Es dauerte 2 Tage das "kadaeng kadaeng kadaeng...." wieder aud den Ohren zu bekommen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!