Howdy ladies and gentlemen!

  • Hallo und petri an euch alle!


    ich hab mich scho vor ner weile bei euch angemeldet hatte aber viel stress mit arbeit und internet und hab es aber nun doch geschafft hier mal was zu schreiben!


    zu meiner person


    ich heiße kenny bin 21 jahre alt komme aus dem schönen sachsen-anhalt aus Teutschenthal (bei halle/saale), mache grad ne lehre als Fahrzeuglackierer und gehe in jeder freien minute angeln!
    am liebsten an der saale auf hecht und zander (wobei ich dieses Jahr zwar den einen oder anderen guten hecht aber noch keinen zander hatte). meinen letzten fisch habe ich letzte woche sonntag gefangen (hecht-80cm) auf gelben gummi an der Saale
    ich angle bevorzugt mit baitcast gerät, habe mit erst letztens die "Berkley-Urban Spirit" und dazu die "daiwa-Megaforce" gekauft und wie gesagt scho gut damit gefangen.
    ja was nun noch...
    wenn ich nicht angle mach ich auch musik, ich spiele gitarre und singe in eine (leider) noch unbekannten band
    wir machen alles querbeet von heavy metal bis country (wobei letzteres mein geschmack ist) ja ich bin halt auch viel auf partys und konzerten und ich trink auch gern mal einen und auch sonst kann man mit mir viel erleben! okay ich will mal nicht alles vorgreifen ihr werdet mich schon noch kennen lernen hehehehehehehe !!!


    bis dahinne MFG Kenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!