Barsch in See, Weiher oder Fluss???

  • KranKed:
    Aber um ER herum gibt's doch die Regnitz. Die müsste ein super Fischwasser sein. Sodann müsstest Du im Baiersdorfer Weiher Glück haben auf Barsch und Zander. Nicht zu vergessen den RMD-Kanal, die Dechsendorfer Weiher und den Kleinsendelbacher Baggersee.

  • ja gut solange dein kumpel nicht daniel heisst...den kenn ich nämlich..
    aber ehrlich gesagt find ich den asbach weiher nicht so gut....wenn man sich auf einen fisch spezialisiert hat dann ists ok (z.B. karpfen) aber auf gut glck......ich hab da mal mit maiss nen mini hecht gefangen aber sonst nix besonderes (schleien und kleine barsche halt)


    also tschööö...........

  • Zitat von reverend

    KranKed:
    Aber um ER herum gibt's doch die Regnitz. Die müsste ein super Fischwasser sein. Sodann müsstest Du im Baiersdorfer Weiher Glück haben auf Barsch und Zander. Nicht zu vergessen den RMD-Kanal, die Dechsendorfer Weiher und den Kleinsendelbacher Baggersee.


    Baiersdorfer werd ich wahrscheinlich bald mal hin gehen aber in der regnitz kann ich mir net vorstellen das es Barsch gibt :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!