Hopper und Buzzerbaits

  • Wir benutzen in Thailand Hopper und Buzzerbaits. Der Hopper wirkt wie ein Popper, nur dass er wegen seiner Wippbewegung nicht gezupft wird. Er plaetschert wie ein Popper und der Buzzerbait hat einen grossen Propeller vorne montiert der ein surrendes Geraeusch an der Oberflaeche macht.
    Leider gibt es die Hopper nur als Eigenbau in unserem Thai Angelladen um die ecke und die Buzzerbaits hab ich ausserhalb Thailand noch nicht gesehen. Aber fuer die Bastler hier ein Foto.
    Bestimmt gut fuer Oberflaechenhechte im Sommer.
    Petri Heil

  • Vergessen zu sagen: Die Hopper sind vorne 30-45 Grad angeschraegt.
    Da wir auf Snakeheads fischen, benutzen wir Zwillingsharken, Harkenspitze nach oben zeigend, um ueber Kraut und Seerosen fahren zu koennen..

  • Das schicken mit der Priority Post (sonst koennten die geklaut werden) liegt zwischen 800 - 1000 Thai Baht. (sollte man mit rechnen, das hab ich fuer 2 Schals die meine Frau gestrickt hat zahlen, vielleicht ist es billiger aber mit den Portokosten liege ich auf jeden Fall nicht zu niedrig)
    Die Buzzerbaits und Hopper selber zwischen 250 - 350 THB (1 Euro = 42 THB)
    Selbstkostenpreis sehe ich unter Angelkollegen als muss. Ich kann gut von meiner Arbeit Leben in Thailand. Bin am 14. wieder Zuhause und besuche alle 8 Angellaeden in Pattaya ohnehin um Hallo zu sagen..
    Gerne tue ich den Gefallen dann bitte Adresse und Anzahl / Farben (annaehernd) per Mail hier senden. (der Propeller ist immer Blank! Ich male meine selber an um natuerlich wie jeder Angler "sein" Modell zu haben)
    Klar Gefallen gegen Vertrauen unter Anglern, ich lege im Paket die Quittungen bei und eine deutsche Kontonummer meiner juengsten Tochter. Die freut sich immer ueber ein extra Bafoeg vom Vater.. (ueberweisungen nach Thailand sind teurer als das Porto :-)
    Hoffe euch gut Informiert zu haben
    Petri Heil
    Willy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!