Teichexperte dringend gesucht ... !


  • Was du so alles weißt und siehst ist schon erstaunlich...
    Und die Aale freuen sich schon auf den Mönch und den Bach nebenan...

  • Schade das man bewusst so einen schönen kleinen Teich versaut und ne Puffanlage draus macht.


    Traurig aber liegt leider nicht in unserer Entscheidungskraft.



    Wenn es meiner wäre........ Isser aber nicht!


    Viel Spaß beim Nu***n prellen

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Wann haben wir gesagt, wir machen aus unserer Anlage ein Angelpuff ...?
    Ich finde es ziemlich komisch - wir haben geschrieben, dass wir einen PROFI suchen und nicht unsinnige Kommentare, die uns nicht weiterbringen !
    Eine Bitte an die, die solche Kommentare nötig haben, behaltet diese für euch !
    Über die Kommentare, wie von Diox, die uns gute Tipps geben, freuen wir uns :-)


    Lg, Julian


    PS.
    Einfach dumm dreinreden ist leicht, einen Experten kann man sehr gut von einem Anfänger unterscheiden, der würde zuerst ein paar relevante Fragen über den Teich überhaupt stellen, zum Beispiel über den Sauerstoffgehalt, die Temperatur im Wasser, die Frischwasser-Zufuhr, usw. Aber es ist ja so, Meinungen über das Angeln, gibt es so viele wie Angler selbst.


  • Das ist nunmal so in einem Forum dass sich hier jeder zu einem Thema äussern kann ...


    Ich denke, dass wenn ein Experte sich zu Deinem Thema äussern soll
    dann ist es wohl besser wenn er sich per PN bei Dir meldet.


    Nicht dass Dir dann seine Äusserung auch nicht gefällt und Du noch mehr enttäuscht bist


    Also Experten - meldet Euch bei ihm per PN


    Ich mache das Thema dann mal dicht da andere Meinungen eh nicht gefragt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!