Suche Welsrolle

  • Da sind ja bekanntlich die Geschmäcker verschieden. Finde meine Big Mama Spinfisher 950sm sehr "hübsch". Selbst wenn sie potthässlich wäre, so kann ich sie doch uneingeschränkt weiterempfehlen, das Teil hat sich bewährt. Beim richtigen Händler ist sie gerade mal 10€ teurer als die Sargus 8000.
    Muss aber jeder selbst wissen. Fürs Spinnfischen habe ich mir ja selbst eine Sargus zugelegt, wenn auch nicht die 8000er.

  • Die Slammer hatte ich gestern in der Hand und die ist suuuuuuper! Wär noch ne Ersatzspule dabeigewesen, hätt ich sofort zugeschlagen. Allein der Kurbelarm und der Griff, so stelle ich mir das vor!

    Gib einem Mann einen Fisch und er ist einen Tag satt. Zeig ihm wie man angelt, und du bist ihn jedes Wochenende los.

  • Hi! Über die Sargus hört man sehr unterschiedliche Erfahrungen.
    Die Slammer scheint auch aus China recht brauchbar zu sein und ist zum Spinnen bestimmt sehr gut.
    Beim Ansitzangeln würde ich mir jegliche Experimente verkneifen und zur 9500SS greifen - lieber 30 Euro mehr ausgegeben und etwas bewährtes an der Rute.. .
    Petri

  • Die Schnur ist schonmal da jetzt fehlt nur noch die Rolle :D


    Achso dann wollte ich euch noch fragen, da die Rolle ja kein Freilauf hat wie ich sie beim Ansitz mit Elektrischem Bissanzeiger am besten preparier? einfach die Bremse aufdrehen?
    oder eher den Schnurfangbügel auf machen unbd einen Stein auf die Schnur legen?
    Mfg Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!