10 Jahre Stippermesse

  • Zitat von Kai S.

    Aber eines interessiert mich doch, WANN hat der Blinker Typ denn meine Erlaubnis bekommen ein Foto von mir zu veröffentlichen? Abgesehen davon wurde der Schreibfehler wohl schon behoben.


    Hallo Kai!
    Da interessiert mich dann doch auch einiges: Wer ist denn bitte der „Blinker-Typ“? Welches Foto und welchen Schreibfehler meinst du?
    Gruß
    Christoph

  • A. Pawlitzki hat wohl die Fotos gemacht und mich dabei auch als Motiv erwischt. :D
    Aber keine Sorge, das war eher als Scherz gedacht mit der Erlaubnis. War nur überrascht mich da zu sehen.


    Und der Schreibfehler war bei den Classy Catchers, da stand soviel ich weiß vorher noch etwas anderes als Classy (hatte mich noch darüber gewundert). War irgendein kleinerer Fehler.


    Also no panic, finde es ja gut das Ihr wieder Fotos gemacht habt, auch wenn diesmal der Stand fehlte.

  • Cooler Stand, da hätt‘ ich sicher einiges an Geld gelassen… :D
    Ins Auge gestochen ist mir die Posenkarte mit den Sticks und Loafern rechts oben nach 50sec. des Videos. Kann mir jemand sagen, wo ich die bestellen kann?

  • Hallo Heinz,


    uns hat es auch Spass gemacht, kommen im nächsten Jahr wieder und wissen auch schon, wie wir noch "Einen drauf setzen" was die Optik des Standes angeht.


    Jetzt sieh Du aber zu, das die Messe nicht wieder auf Karneval fällt sonst setzen wir Dir ne Pappnase auf und ziehen Susanne nen Ordensschwesternkostüm und Strapse an!!
    ;D ;D ;D

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • [quote='stratmann']Hallo Heinz,


    Jetzt sieh Du aber zu, das die Messe nicht wieder auf Karneval fällt


    Mensch Olli, wir machen die Stippermesse immer am ersten Sonntag im März. Das müssen die doch langsam im Rheinland geschnallt haben.
    Ihr wart jedenfalls wieder Spitze, es macht richtig Spaß Euch dabei zu haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.


    Gruß Susanne und Heinz

  • Ja, war eine schöne Messe.
    Wenn ihr es dann noch hin bekommt das einige Stände besser aussehen, dann habt ihr es doch geschafft. Browning und Grebenstein dominieren da ja immer, aber Middy ist auch ein gutes Vorbild. Die Shops müssen aber noch ein wenig üben was Optik angeht. :D


    Das die Verlosung nicht so optimal war lag ja eher an den vielen nicht mehr anwesenden. Aber ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung ob ich gezogen wurde. Ich hatte davon gar nichts mitbekommen und saß gerade bei Mosella an den Stippen und habe mich da von Günther Horler beraten lassen. Bis ich dann mitbekommen habe was das alles soll waren schon einige Nr. weg. Am Browning Stand traf ich dann drei Kids denen ich auch erst erklären musste das sie evt. eine 450 Euro Rute oder so gewinnen können wenn sie zuhören.


    In den 70 Minuten wollte ich eigentlich auch noch shoppen, aber da schon in der nähren Umgebung nicht wirklich alles mitzubekommen war wenn man nicht genau zuhörte, war an Einkaufen nicht zu denken, zumal ich auch nie schnell genug hinten gewesen wäre wenn man meine gezogen hätte.


    Noch ein kleiner Punkt der mir aufgefallen war weil es bei einer anderen Messe deshalb mal Beschwerden gab. Bei der Messe hat man auch die Preise so gezogen das der erste zuletzt gezogen wurde. Damals habe ich die handgebaute Fliegenrute bekommen und einer der anderen Gewinner merkte richtiger weise an das er ja gar keine Chance auf den Hauptgewinn und die Preise 2-9 gehabt hat weil sein Los mit seinem Gewinn vom 10 Preis gleich als erstes raus war. Schön das er gewonnen hat meinte er, aber er hätte auch gerne die Chance auf die besseren Preise gehabt statt "nur" auf den letzten weil der zuerst gezogen wurde. Ich habe jetzt keine Ahnung wie Ihr das gemacht habt, aber bei Euch kamen die Hauptpreise ja auch erst später.


    Das ist nicht als meckern gemeint sondern als konstruktive Kritik. Die Sachen um 12 Uhr hatte ich auch nicht mitbekommen, genau wie letztes Jahr, da habe ich auch viel so gar nicht mitbekommen. Da ist die Lautsprecheranlage einfach suboptimal. Die Ansagen bekommt man weiter hinten gar nicht mit weil da ja auch der Umgebungslärm ist. Da würden mehr Boxen (verteilt) evt. leicht Abhilfe schaffen. Das ist mir die letzten Mal halt schon "negativ" aufgefallen, eben das Bekanntgaben nicht wirklich wahr genommen wurden weil es mit den Umgebungsgeräuschen zu leise ist.

  • Hallo Kai,
    das ist doch mal konstruktive Kritik, da kann man was mit anfangen.
    Mit der Verlosung stand ganz fett auf unserer Homepage - 15 Uhr.
    Und ist es nicht meistens so, daß bei einer Tombola der Hauptpreis zum Schluß gezogen wird? Sonst wäre ja die Spannung gleich verflogen.
    Mit der Technik haben wir ein Manko, das wissen wir. Wir würden gerne mehr machen, ich habe auch Vorstellungen wie es zu verbessern wäre, ABER das liebe Geld. Technik ist wahnsinnig teuer wenn sie eingekauft werden muß.
    Wir können Dir aber versprechen, wie in den 10 Jahren zuvor werden wir auch in Zukunft die Entwicklung der Stippermesse vorantreiben. Immer einen Fuß vor dem anderen und im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten.


    Gruß
    Susanne und Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!