Bio Boilies

  • Zitat von andal

    Der Maxl nimmt etwas, was ihm nicht gut tut und davon auch noch viel zu viel. Ich habe in meinem Anglerleben selten so einen Dummschwätzer gehört!


    Tu dir und uns den Gefallen und verlasse dieses Forum, gehe in ein Pflegeheim. Vielleicht lassen die dich etwas im Garten spielen.


    @ andal
    du zeichnest hier ein Menschbild; beleidigst User wie mich, die nicht zu deinen Verehrern zählen, ich werde mir jetzt mal deine Beiträge ansehen.
    Keiner verlangt von dir, daß du auf spezielle Themen wie Rigs antwortest, unterlasse hier persönliche Angriffe, das merk dir mal und das gilt auch für deine Verehrer.
    Viele User hier interessiert das Thema spezielle Rig,s; diese schreiben hier keinen Beitrag, weil sie nicht ständig angegriffen werden möchten:
    Wie der Mod. schon geschrieben hat, ihr müßt ja nicht antworten, wenn ja bleibt beim Thema, nur so kommt ein fairer Umgang zustande!
    mfg GrundelMax

  • Zitat

    Keiner verlangt von dir, daß du auf spezielle Themen wie Rigs antwortest, unterlasse hier persönliche Angriffe, das merk dir mal und das gilt auch für deine Verehrer.


    haha jetzt bin ich mal gespannt was andal antwortet.
    GrundelMax, Wenn du ein bisschen nachdenken koenntest wuede dir jetzt etwas auffallen muessen, oder naja eigentlich schon viel haeufiger,
    wieviele User stimmen dir in deinen Meinungen zu? keiner!
    wieviele User stimmen dir in deinen Meinungen NICHT zu? fast alle!!!
    Woran das liegt? das kannst du dir ja mal selber ueberlegen! Und komm bitte nicht wieder damit "Ich denke dass hier die meisten mein Thema nicht verstehen"


    Zitat

    Viele User hier interessiert das Thema spezielle Rig,s; diese schreiben hier keinen Beitrag, weil sie nicht ständig angegriffen werden möchten:


    Da hast du vollkommen recht, bestimmt interessiert sich auch andal dafuer,
    Aber keiner fuer diesen Misst den du hier schreibst.

  • @ Jakob1995,
    -die meisten User interessiert Artgerechtes fischen und alles was dazu
    gehört.
    -User wollen sich hier nicht herum streiten, weil das zu nichts führt, in allen Foren gibt es ein paar, die glauben, ihre Meinung und ihr Wissen steht über alles andere.
    Wenn einige schon nur 2 oder 3 Rig,s kennen ist das Beinbruch, ich kann ja dann lesen und mich informieren!
    mfg GrundelMax

  • Hallo Grundelmax,


    da Du mich direkt angesprochen hast werde ich Dir auch direkt antworten:


    Es ist Dein lehrmeisterhaftes Verhalten, dessen Du Dich in Deinen Beiträgen befleissigst,
    das Dir eine Welle der Asympathie entgegen schwappen lässt.
    Du willst ein Thema loswerden, setzt ein nichts aussagendes Posting ohne Fragestellung oder Informationsgehalt hier herein,
    wartest darauf bis jemand fragt was Du überhaupt damit aussagen möchtest ...
    und beginnst dann Fragen zu beantworten die keiner gestellt hat um Deinen zusammen gewürfelten "Erfahrungsschatz"
    als das "non plus ultra" zu propagieren.


    Wenn dann von nachweislich versierten Anglern aus allen Teilen der Republik Deine fehlerhafte Beweisführung kritisiert wird
    und Dir der Wind des gewachsener Erfahrungsschatz ins Gesicht bläst, dann stellst Du diese Leute so hin,
    als wären sie anglerisch gegen über Dir nur kleine Lichtlein ...


    Ich habe Deine Threads lediglich weiter laufen lassen weil sie zusätzlichen traffic gebracht haben,
    kurzweiligen Unterhaltungswert boten .... und weil ich mir sicher war und noch bin,
    dass Dir die Leute hier reichlich entgegen zu setzen haben ...


    Allerdings bin ich nun der Meinung, dass es genug ist mit diesem Unfug den Du da treibst.
    Ich werde aus diesem Grund sämtliche Threads von Dir, die noch aktuell sind, schliessen.


    Solltest Du damit nicht einverstanden sein, dann ist es mir auch egal.
    Such Dir einfach eine andere Plattform und verschone uns künftig von Deinen "Erkenntnissen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!