[Biete] 2x Sportex Karpfenrute 12ft. 2,75lbs Vollkork

  • Hi,


    ich bin grad drüber, meinen Angelkeller ein bisschen aufzuräumen, nachdem jetzt ein Umzug ansteht und ich nicht alles mitschleppen will.


    Dabei sind mir diese beiden hier in die Hände gefallen.


    Es handelt sich um 2 Karpfenrute, 3,60m lang und 2,75 lbs.
    Die Ruten wurden vor ein paar Jahren von mir selbst gebaut. Allein der Materialpreis damals hat ca. 120 Euro betragen. Arbeitsstunden darf man bei sowas nie mitrechnen.


    Die Ruten sind auf einem unbeschrifteten (1B) Sportexblank aufgebaut. Das Spitzenteil ist unverschliffenes Composite-Material und damit etwas weicher. Das Griffteil ist aus etwas steiferem Carbon. Damit sind die Ruten echte Wurfgeschosse.
    Die Ringbindungen sind blau-weiß (bayernstyle). Ebenso die beiden Zierwicklungen im Griffteil.
    Die komplette Rute ist mit Einstegringen ausgestattet.
    Der Griff ist wie oben schon erwähnt Vollkork mit Holzabschlüssen und Zierringen.


    Die Ruten sind das ideale für Leute, die mal optisch was ganz anderes suchen! Solche Ruten hjat sonst niemand.


    Die beiden Stöcke weisen normale Gebrauchsspuren auf und sind voll und ganz einsatzfähig.


    Preislich dachte ich an 70€ pro Rute VHB. Allerdings verkaufe ich sie nur als Pärchen


    Bei Interesse PN oder email an mich!


    Grüße Christoph




    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!