Dänemarktour-was geht?

  • Hallo Meefoverrückte,


    ausnahmsweise gehts statt im Frühjahr am 24.6 nach Dänemark.
    In diversen Foren geht z.Zt alles und nichts.
    Weiß jemand was genaues. Läuft noch was auf Meefos oder Dorsch. :?:
    Hab gehört die derzeitige Wassertemperatur und der lange kalte Winter sorgen immer noch für gute Fänge sofern Mann an den Hornis vorbeikommt :evil:


    Jemand gerade zurück aus Tuborgland?

  • In den Abend und Nachtstunden sollte doch was zu holen sein. Denke das Ostseewasser hat so ca. 16-17 Grad. Also noch nicht zu warm. Allerdings habe ich keine wirklichen Fanginfos. Für mich ist die Meerforellenzeit mit dem 1. Mai bis zum Herbst beendet. Wünsche dir aber ne dicke. ;)

  • @ Tom


    Danke für Info. Die Dicke wünsche ich mir auch.
    Gestern erfahren - Meefos auch Tagsüber noch fangbar - Wasser in Dänemark 11-13°. Dorsch zwischen 6-12 m, Gummifisch und Wobbler Top,
    Meefos auf blau / silber und grün / silber, Makrelen ( große Einzelgänger ) in Wurfweite unterwegs. Vereinzelt Seelachse.
    Donnerstag Nacht gehts los ......freu........... zum ANGRIFF


    Hoffe auf große Makrele. Hatte vor 2 jahren im September ne 65 cm mit über 2 kg. Die ging ab wie nen rosarotes Mopped. War selbst nach 15 min Drill im Kescher kaum festzuhalten. Kein vergleich mit ner Trutte. Glaube die stand unter Drogen 8)


    Hoffe es reicht für ne Story mit nen paar Bildern .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!