Hecht mit spinner und co.

  • Hallo zusammen


    Ich wollte mal fragen ob ein Hecht der auf Blinker ,Spinner oder Wobbler gefangen wurder sich mit diesen ködern auch noch mehrere male fangen lässt und über haupt wann fängt man im sommer oder um die jetzige zeit (Temperatur, Gewitter und wind am besten vom Ufer aus. :?: :?: :?:


    Das wars auch schon bin schon gespannt was ihr sagen werdet :D :D :D :D :D :D :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  • Klar lassen sich Hechte auf den selben Köder nochmal fangen. Fische können zwar mit der Zeit "lernen" aber das kann man nicht auf den Menschen übertragen.


    Der Hecht wird misstrauischer aber mit der Zeit wird auch dieser wieder auf einen Spinner und Blinker beißen. Oft genug wurden in kurzer Zeit der gleiche Hecht auf den gleichen Köder nochmals gefangen.


    Pauschal kann man zu der Zeit nichts sagen da man Hechte den ganzen Tag über fangen kann. Am besten ist es ans Wasser zu gehen und einfach angeln. Da wir dein Gewässer nicht kennen und du dazu auch nichts geschrieben hast kann man eh nichts genaues sagen.


    Such dir an deinem Wasser Hotspots und fische diese genau ab dann wirst du schon Erfolg haben solange euer Gewässer Hechte beinhaltet.

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!