Browning Mad Max

  • Hallo.
    Letztes war ein Angebot in Ebay drin, von einer Stipprute der Marke
    Browning. Die Angel ist 11m lang und mit dabei waren 4 Topsets. Weg gegangen ist die Angel für schlappe 130€.
    Als ich dann mal nach dieser Angel gegoogelt habe, hab ich nix gefunden.
    Kennt einer von euch diese Rute und kann mir sagen wo diese noch verkauft wird, oder wie alt diese Rute ist?



    Mfg

  • In den Stipperforen ist er öfter online, ansonsten http://www.brassenwilli.de/
    Wie gesagt er ist normal der Ansprechpartner für Matchangelsachen von Browning in den Foren da er die meisten Fragen schnell und kompetent beantworten kann. Hinzu kommt das er eben viele Kontakte in der Szene hat bei denen er auch nachfragen kann wegen Ersatzteilen (weil die so eine Rute noch ausgemustert oder an anderer Stelle gebrochen haben). Normal ist er immer sehr hilfsbereit.

  • Zitat von Kretzsche73

    Ich hab Brassenwilli mal angschrieben, aber ich glaub nicht das Er
    sich noch melden wird, da er vor 2monaten das letze mal on war.
    Hast du vielleicht eine andere Möglichkeit, damit ich Kontakt zu Ihm aufnehmen kann?


    Auch wenn die Antwort wahrscheinlich viel zu spät kommt habe ich Dir ne PN geschrieben, kann mich nur dafür entschuldigen, leigt daran, dass ich hier im Forum einfach zu selten unterwegs bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!