Verk. Angelzeitschriften u. Bücher

  • Hallo,
    ich habe heute mal meine Kiste mit Angelzeitschriften ausgeräum und möchte dies nun zum Verkauf anbieten.


    46x "Blinker" die älteste Ausgabe max. 4 Jahre Alt. Neupreis einer Zeitung 4€ ich hätte gerne für pro Zeitung 0,80€


    35x "Fisch & Fang" die älteste Ausgabe max. 2-3 Jahre Alt. Neupreis einer Zeitung 4€ ich hätte gerne für pro Zeitung 0,80€


    16x "Raubfisch" die älteste Ausgabe max. 2-3 Jahre Alt. Neupreis einer Zeitung 3,50€ ich hätte gerne für pro Zeitung 0,70€


    2x "Rute & Rolle" die älteste Ausgabe max. 2-3 Jahre Alt. Neupreis einer Zeitung 3,50€ ich hätte gerne für pro Zeitung 0,70€


    2x "Angel Woche" die älteste Ausgabe max. 2 Jahre Alt. Neupreis einer Zeitung 2,20€ ich hätte gerne für pro Zeitung 0,50€


    Blinker Sonderheft "Wels" Neupreis 8€ ich hätte gerne 4€ dafür.


    Blinker Sonderheft "Fischerreiprüfung" Neupreis 8€ ich hätte gerne 4€ dafür.


    Der kleine Fischatlas, ideal um beim Angeln Nachzuschlagen wennman sich nicht sicher ist was man da gerade Gefangen hatt. Neupreis 10€ ich hätte gerne 4,50€ dafür.


    Das Kosmos Buch vom Angeln mit John Bailey, hier geht es um viele ver. Methoden zum Fried- und Raubfischfang. Zudem ist ein großes Kapitel übers Fliegenfischen mit drin. Neupreis 24,95€ ich hätte gerne 12€ dafür


    Angeln mit Pose, Blei & Blinker mit Tony Miles, in diesem Buch geht es Hauptsächlich ums Stipp-, Feeder- und Matchfischen allerdings ist auch ein Kapitel über denn Raubfischfang mit dabei. Neupreis 24,95€ ich hätte gerne 12€ dafür.


    Beißt nicht gibts nicht, Fangerfolg Grantiert. Ein schönes Buch für Anfanger in dem alles von A-Z gut erklärt wird. Neupreis 8,50€ ich hätte gerne 4€ dafür.


    Eventuell folgen bald noch ein paar CDs.


    Alle Preise sind zuzüglich Versand bei Interesse ~> PN


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!