hallo petrijünger!
ich würde gerne dieses kahr noch an den rhein gehen,komme aus der nähe von suttgart und würde gern in die nähe von mannheim/hockenheim an den rhein gehen!kann mir einer einen tip geben wo ich am besten hinsoll und vor allem wo ich tageskarten bekomme?würde mich sehr üner eure hilfe freuen!
gruss marcel
tageskarten für den rhein bei mannheim
-
-
kann mir denn keiner hier im forum helfen?
-
Ein paar Kilometer weiter beginnt der hessische Rhein, da könnte ich Dir etliche Tipps für geben. Allerdings solltest Du dann auch noch erwähnen, welche Fischarten Du beangeln möchtest, welche Methoden Du bevorzugst usw.
Falls Du Tipps möchtest a la "Werfe die Ruten dort aus, wo die anderen sind" oder aber "Angele dort, wo sonst niemand angelt" bekommst Du bei Deiner Fragestellung sicherlich etliche Antworten, aber ich denke,dass Du auf die allgemeinen Antworten gut verzichten kannst, da sie nicht wirklich weiterhelfen.
-
-
danke für die antwort fred!
ich würde auch paar kilometer weiter fahren,das wäre kein thema!und bestimmte fischarten habe ich nicht im kopf!ich würde gern mal richtig auf zander angeln,das geht ja am rhein bestimmt,und barben würde ich am rhein versuchen!spinnfischen tu ich nicht so gern,bin eher der gemütliche!
gruss marcel -
Es gibt die Rhein-Neckar Pachtgemeinschaft, die eine ganze Menge Gewässer in MA und im Rhein-Neckar-Kreis haben und auch Tageskarten ausgeben. Die müssten auch über google rauszukriegen sein. Ansonsten gibt es vom VfG (Verband für Fischerei und Gewässerschutz in BW, Goethestr. 9 in Stuttgart) den Angelführer BW, in dem jede Menge Gewässer aufgeführt sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!