Bovan Lake in Serbien

• Salü... erstmal zu der Seite super super super.. Meine Frage an den Anglern.. Da ich gesehen habe das Ihr auch in Ex- Jugoslawien euren versuch gemacht habt und hoffentlich auch erfolg hattet. Wie sind die Herr Schweizer Angler und die in der Schweiz lebenden Angler oder die Deutschen, Deutschlandlebenden für Angeltouren aufgebracht?? ... den ich möchte gerne in Serbien beim Bovan Lake Bungalos Bauen wo ich vermieten würde für Angler nur habe ich da doch einbisschen bamel... ob das so klappen würde.. vorteile: billig, billig, billig... bovan ist in Serbien einer der Fischreichsten Seen in Serbien, Karpfen, Zander, Wels, Barsche und und und die Landschaft ist Mega und fast nicht Bewohnt... fast wildnis pur... nachteile: naja der nachteil ist da nur für nicht sportfischer ihr wüsstet gar nicht was ihr mit dem vielen fisch anfangen sollt.. ;)) :lol: :lol: Natürlich würde ich dan das Angebot auch ausbreiten nur bis dahin möchte ich gerne wissen was ihr darüber meint... gruss DaDo

• Zitat von fauso

Kann man überhaupt wieder problemlos/Visafrei nach Serbien einreisen ?

Viel wichtiger: Kommt man unbeschadet wieder heraus? :badgrin:

• klaro kommt man problemlos rein und wieder raus reisen nach Serbien ist seit jahren wieder problemlos und so oder so für EU Mitglider... jedes jahr hat es ja besucher von den EU Mitglider und wird auch immer belibter jedes jahr kommen auch mehr Gäste in Serbien..Gruss DaDo

PS: dachte mir schon das da die Frage auftauchen wird.. :p :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!