Guter Preis oder nicht?

  • Aha Bucht=Ebay :-).


    Wieder mal was neues gelernt *hehe*. Langsam bin ich zu alt um da überall mitzukommen glaub ich :-(.


    Ich fahr jetzt dann mal zum Fishermans Partner in Parsdorf und bring evtl. meinen Zwiebelledergeldbeutel zum weinen.


    Danach gehts abends vielleicht noch zum Höglinger Weiher.

  • Zitat von meindl

    Den find ich mal genial ( wenn der nicht läuft auf Hecht dann weiss ich auch nicht *gg* ), der alleine hat bestimmt mind. 5 € gekostet:


    http://img520.imageshack.us/i/hechtkiller.jpg/


    Das ist noch garnicht soalt hab das Teil auch, kostet übrigens knapp 4€, ist aber totaler Schrott läuft garnicht nach kurzem Testen gings damit in den Müll^^


    Ich hoffe trotzdem das du damit vlt. den ein oder anderen hecht erbeuten kannst.

  • Nene das Zeug benutze ich selber :). Die Rute samt Rolle ist mittlerweile meine Lieblingsrute für Hecht auf Köderfisch.


    Den einen fetten Gummifisch habe ich bereits wieder verbraten :lol:. Blieb am Grunde eines tiefen Baggersees hängen. Ein Einheimischer sagte mir da neulich das dort mehr Autos, Mopeds, Fahrräder usw. nach Diebstählen versenkt wurden als auf manchem Parkplatz welche rumstehen :lol:. Unter anderem soll wohl mal ein Polizei-BMW geklaut und dann da drin versenkt worden sein :lol:. Obs stimmt ist halt das andere, um fast jeden größeren See ranken sich ja irgendwelche Geschichten von "Insidern". z.B. "1945 haben sie da und da einen Königstiger ( Panzer ) im See versenkt" usw. Vielleicht hängt der GuFi jetzt am Kühlergrill des Bullen-5ers :D.


    Gelaufen ist das Teil aber wirklich super,da kann ich gar nichts sagen.

  • Zitat

    das dort mehr Autos, Mopeds, Fahrräder usw. nach Diebstählen versenkt wurden als auf manchem Parkplatz welche rumstehen . Unter anderem soll wohl mal ein Polizei-BMW geklaut und dann da drin versenkt worden sein .



    hi meindl,
    ja da hast du recht.wenn die geschichten alle stimmen würden müsste so mancher see bei uns in der gegend vor autowracks überlaufen :-)


    gruss matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!