Neuer Internet Explorer

  • Vielleicht kann mir ja jemand helfen, folgendes Problem:
    Hab mir den neuen IE8 runtergeladen, beim starten des IE bekomm ich immer eine Fehlermeldung und diese Erklärung angezeigt:

    Zitat

    Die Datenausführungsverhinderung (Data Execution Prevention, DEP) ist ein Sicherheitsfeature, das den Computer vor Schäden durch Viren und andere Sicherheitsbedrohungen schützen kann.


    Wenn ich das Update wieder lösche, funktioniert der alte IE einwandfrei :?

  • Jaja, der IE8 könnte wirklich eine Sicherheitsbedrohung darstellen... ;)
    Neuinstallation hast du versucht?
    Richtig installiert ist der IE8? (Samt Administrator-Rechten [rechtsklick - "als Administrator ausführen"]?)


    ansonsten dürfte dir diese routine weiterhelfen:



    routine stammt von microsoft:
    http://windowshelp.microsoft.c…898-cfb79bde98891031.mspx


    Habe den IE8 auch schon getestet und bin innerhalb einer knappen Stunde wieder zurück zur Kombination Chrome (sehr zu empfehlen) und Firefox...

  • Das hab ich schon probiert, leider ohne Erfolg :?
    Ich benütz eigentlich den Firefox, wollte aber den neuen IE testen, da er gute Kritiken bekommen hat.

  • Dann kann ich dir, Wohl oder Übel, auch nicht wirklich weiter helfen.
    (Schade, dachte schon, ich könnte mich etwas für deine sehr hilfreichen Beiträge zum Saiblingsangeln revanchieren... :roll: ).

  • Bei mir funktioniert der einwandfrei!


    Also ich habe den IE 8 jetzt seit ca. 1 Woche drauf und muss sagen das ich mehr begeistert als enttäuscht bin.


    Die Schriften bei den geöffneten Seiten kommen mir jetzt optisch viel angenehmer als bei jedem anderen Browser rüber.


    Ich finde da hat MS seit Win XP endlich mal wieder was wirklich gutes fabriziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!