Am Sonntag gehts wieder los

  • Tag Leute am Sonntag geht die Bachforellen Saison wieder los jetzt würde mich Interessieren


    Wann ihr das 1te mal in der Saison geht
    Welches Gewässer
    und welchen Köder ihr verwendet

    F..k SEX DRUGS & ROCK´ n ROLL es Lebe FENSTALN SCHMEITZLA & VOIKSMUSIK the Bavarian Way of Life

  • Bei mir gehts am Sonntag an der Aich (Nebenfluss des Neckars) zur Sache. Dabei werd ich, auch wegen den aktuellen Temperaturen, auf eine einfach Grundmontage mit Wurm setzen, die ich einfach über den Boden schleifen lasse. Einzige Besonderheit: Der Circle-Hook wird getestet. Ich hoffe, er bringt's......

  • So nachdem mir das Hochwasser letzten sonntag einen strich durch die rechnung gemacht hat war es heute endlich soweit mit der ersten Bachforelle des jahres 2009


    Datenblatt ;-)


    Länge: 33cm
    Gew: 400gr.
    Gewässer: Isar
    Köder: Wurm


    Habt ihr auch schon welche gefangen dieses Jahr????

    F..k SEX DRUGS & ROCK´ n ROLL es Lebe FENSTALN SCHMEITZLA & VOIKSMUSIK the Bavarian Way of Life

  • Ihr Glücklichen. Ich muss noch bis 01. April warten (Hessen). :(


    Ich bin aber in den vergangenen Jahren immer direkt am 01. April losgezogen. Meistens mit Spinner. Ich denke, so werde ich es in diesem Jahr auch wieder halten. Euch allen viel Petri in der diesjährigen Bafo-Saison. ;)


    Grüße
    QuickNick

    "Nach all den Jahren des Angelns nehmen die Fische jetzt Rache." (Queen Mum, zu Lebzeiten begeisterte Anglerin, im Krankenwagen auf dem Weg in die Klinik, nachdem ihr eine Gräte im Hals stecken geblieben war.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!