Mit Sand locken/ Eisangeln

  • Was hat eigentlich der Petrus seinerzeit am See Genezareth abdrücken müssen, dass er dort fischen darf? Oder galt damals noch das Jedermannsrecht? ;)


    Es redet auch keiner von verstaatlichen. Die Rede ist davon, dass die Gewässer in eine Hand gehören, die es ALLEN Anglern ermöglicht zu sozial verträglichen Preisen zu fischen.

  • @ lounger. Es geht um das Auftreten und die Äusserungen.....nicht um Material oder Preise für Tageskarten oder Kosten für eine Wathose. Ich kann Gönnen.Erinnert mich aber stark an Mein Auto, mein Haus...... wer es nötig hat bitte. Mein Gedanke ist vielleicht braucht der Ein oder Andere so ein gutes Gewässer um überhaupt mal Erfolg zuhaben?für mich als Sportsmann zählt, dass ich da fange wo andere Schneider bleiben

  • Ich habe hier mal für etwas "Ordnung" gesorgt da der Thread sonst mit einem Zwigespräch zerquatscht wird.


    Die beiden Diskussionspartner dürfen sich jedoch gerne per PN weiter austauschen ;)


    ... und nun bitte "back to topic"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!