Popper

  • Icq: 321127202 adde mich und ich schicke dir die Blider mit den kleinen 60er Hechten fong vielelicht is das deine größe der fische aber ich bevorzuge größere fische und.. Traumtänzer.. sagts du?? lass uns mal Treffen und dann machen wir mal Wettfischen... du fängst diesen barsch auf deinem Foto und ich hol die größeren Hechte raus :) .
    Manche leute können es einfach nicht eingestehen das es auch jüngere Erfolgreichere Angler gibt... . also zeigt mir Bessere Fische bevor ihr mich als anfänger oder Traumtänzer bezeichnet.. ich habe sicherlich schon mehr große fische gefangen als einige andere hier ( fonG)!! :D

  • naja schnorrer solche Fische sind nicht gerade eine Seltenheit zeig mir Fische und ich zeig dir Fische wollen einmal sehen wer mehr und größere gefangen hatt :) ich wette meine Forum mitgliedschaft das ich besseres vorzuweisen als du (schnorrer) und du (fonG)

  • Naja wer sich davor Drückt...! dann weißt du für das nächste mal bescheidt nicht über die Fänge lästern sondern besser machen :) . Auf ein gutes gelingen soviel zu Traumtänzer :) .. .

  • Ich glaube mittlerweile weiss jeder im Forum was für ein klasse Angler du bist.
    Mit 14 Jahren kannst du sicher von einer gigantischen Erfahrungschatz zehren und uns alle belehren.
    Auf diesem Wege möchte ich allerdings nicht die Diskussion weiterführen. Sonst holst du dir nachher noch meine ID und rückst mit deiner Großfamilie an.

  • Das meine ich garnicht es gibt sicherlich erfahrene Angler als ich!
    Das bestrieie ich garnicht aber mich als Anfänger zu bezeichenen obwohl man selbst keine besseren Fische vorweisen kann das Funktioniert nicht so richtig... !
    Und dir könnte ich ganz sicher nochwas beibringen z.b das man andere leute mit ihren fischen nicht kritisiert sondern versucht es besser zu machen!

  • Hallo? Trotz Deiner erst 14 Lenze musst Du doch nicht sooo beratungsresistent sein - wir Purschen waren Alle schonmal in diesem Alter die besten Angler der Welt - aber man macht sich damit nicht beliebter.. . Und man muß dieses Gefühl auch nicht so in die Öffentlichkeit tragen.
    Es geht hier WIRKLICH nicht um mehr oder weniger - länger oder kürzer - das bedeutet nicht viel.
    Wenn Du erwartest ernstgenommen zu werden, kannst Du doch nicht mit solch einer Sprache und solchen "Zauberfischen" hier ankommen.. :) .
    Hier gibt es eine Menge Jungangler die wirklich was wissen und tolle Fische auch unter schwierigen Bedingungen fangen - die treten viel bescheidener auf.
    Ein Rotauge von 40 cm ist oft schwieriger zu fangen als 4 Meterhechte an einem Tag auf die Schuppen zu legen - zu 90% entscheidet das Gewässer über den Fangerfolg.
    Wenn ich mit einem absoluten Nichtangler an ein unbeangeltes Gewässer gehe und ihm eine halbe Stunde das Notwendige erkläre, wird der Fische fangen, von denen die meisten Angler nur träumen können. Weil sie eben keinen Zugang zu UBEANGELTEN Gewässern haben, sondern sich oft mit fast Fischfreien Gewässern begnügen müssen.
    Fangerfolg kann man sich also ganz einfach erkaufen - die Ausdauer, Zielstrebigkeit und Cleverness die hier in vielen Erlebnißberichten auch junger Angler zum Ausdruck kommt nicht.. .
    In diesen Sinne; wenn Du das nächste Mal nach Aussieland kommst, gib dir mal etwas Mühe mit dem Reisebericht und mache ein Paar Bilder - das könnte wesentlich erfreulicher sein als dieses Gelaber... :D .
    Petri!

  • Asoo..schon kla
    ich bin aber kein jungangler..
    Ich habe schon einige Fische gefangen die man auch nur 1 mal im leben fängt wie z.b nen Meterhecht... .
    Und das mit der 40 cm rotauge hatte ich auch schon nur das es ein Aland war von dem drill hab ich sogar ein video :) .. .
    Und das Gewässer an dem ich angel ist ein öffentliches Gewässer für jeden zugänglich und da angeln auch sehr viele..!
    Ich kann schon einige Tipps geben die auch fängig sind sowohl für Raubfisch wie auch Friedfisch!
    Naja aber wenn ihr sie nicht wollt kann ich sie auch für mich behalten..!
    Wen es interrissiert mein hecht war im RAUBFISCH zu sehen :) .... .

  • @ 07 zander freak 07,
    Dann vermittle uns doch einafch etwas von deinem überragendem Wissen nd Laber hier nicht so viel rum, sondern such andere Fred's, wo jemand Fragen stellt, denn nur wer sein Wissen teilt, weis wirklich etwas....


    Ach,
    und das Foto kannst du mir gerne per Mail schicken, wenn du es immer noch nicht eingesehen hast, dass der Fisch keine ü60 hat, obwohl mir das eigentlich ziemlich egal ist....
    Und das du viele große Fische gefangen hast kann durchaus sein,
    aber es wird hier sicherlich noch eine Reihe mehr Leute geben, die nicht nur auf die Risen gehen, sondern wie ich sich auch mal mit Rotaugen begnügen...
    Und so ein Fischchen zählt für mich nicht weniger, als ein Riese, auch wenn man dann natürlich weniger Beachtung von den anderen bekommt, aber darum geht es halt NICHT jedem....

  • Wahre Worte...
    Kein Fisch ist mehr wert als ein anderer, schau dich doch mal bei den Menschen um. Da sollte doch auch jeder gleich behandelt werden und nicht wegen seiner Rasse etc anders behandelt werden. Jedes TIER verdient es gut behandelt zu werden.
    Mir sind Karpfenangler zuwider die eine zufällig gefangene Brachse mit einem Fußtritt in den See zurückbefördern und ihre Karpfen sachte in ihr Element zurückgleiten lassen.
    Genauso schlimm sind allerdings auch die Stippfischer die bei einem größeren Karpfen einfach die Schnur durchschneiden um nich ihr Tackle zu gefährden. Jedoch als Resultat einen verendeten Karpfen hinnehmen.


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!