Streamerhechte

  • Hi Leute, hier hab ich n paar Bilder von Hechten die ich auf Streamer fing.



    So, hier haben wir meinen 1. streamerhecht.



    Diesen und den Nächsten fing ich am selben tag.




    Man kann ihn leider kaum erkennen, aber das war letztes Jahr mein größter mit den Fliegenrute, er maß 73 cm.



    Und hier kommt noch der 60er vom vergangenen Sonntag, über den ich schon bei den Fangberichten schrieb.




    Auf dem unteren Bild kann man noch sehen, wie der hecht hing, gott sei dank ganz vorne.


    So, die Kategorie Esox hätten wir mal, jetzt komm ich noch zu Forellen, Döbel etc.



    Dies war mein 1. Döbel in der Iller dieses Jahr und zugleich der 1. von 5 auf Fliege an diesem tag.




    Eine Woche Später landete ich diesen Kapitalen 51er, welcher sicherlich an der 5-Pfund marke kratzte.
    3 weitere Döbel, fing ich vor diesem wunderschönen und nicht gerade leicht zu überlistenden Fisch.



    Am nächsten abend nahm mich ein guter Bekannter mit an die Aitrach zum fliegenfischen. Ich fing an diesem Abend 3 regenbogenforellen.
    Die obere auf dem Bild und zugleich Größte an diesem tag hatte 59 cm.
    Die untere (gleinste) hatte auch satte 51. Die 3., welche releast wurde hatte so um die 55. Alle 3 bissen auf Maifliegenimitationen.


    Petri Heil wünscht euch simon

  • Super Fische, dickes Petri dazu !!!

    Wüssten die Leute, wie es dem Angler so wohlig ist am Wasser, kennten sie die wie elektrisch wirkenden Anregungen beim Anhieb, die Hochspannung beim Drill, sie wollten alle Angler werden; und das wäre auch nicht gut.

  • Ein fettes fettes fettes Petri zu den Fängen.


    Die können sich echt sehen lassen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!