Ein guter Tag an der Iller

  • Ich und Simon (alias We!$e ) haben heut nen richtig guten Tag an der Iller besser auf einem der Stauseen erlebt.


    Simon konnte gleich zwei schöne 60er mit seinem Streamer verhaften:


    Danach ging ne Zeit lang gar nix mehr. Auch einige Stellen- und Köderwechsel brachten keinen Erfolg.
    Gegen Ende des Tages versuchten wir es erneut im Flachen verkrauteten Bereich der uns schon am Anfang bisse brachte, und ich kam auch noch zum Zug:



    Ein nudelfetter 80er (Hatte ne maßige Forelle im Magen), der nen kurzen aber aufregenden Drill geliefert hat. Gebissen hat er auf nen Illex Arnaud Suspender.


    Danke nochmal für's filetieren Simon :D

  • Gehört zwar nicht direkt in diesen Themenbereich, aber unser Simon hat heute mal wieder den Vogel abgeschossen:

    Ein Huchen mit 70cm und 6 Pfund!!!
    Dazu kommt von gestern ein Hecht mit 90cm... die Fanggeschichten soll er aber selbst erzählen :)
    Aber wenn das schon alles wär - ein uns bekannter Angler hat heut einen Hecht mit 97cm gelandet und einen in ähnlicher Größe verloren. Ich glaub die Iller übertrifft derzeit alles!

  • Hardbeat, ich glaube Wir kommen doch schneller als es Dir lieb ist auf Dein Angebot zurück und laufen bei Dir auf, das hört, bzW.ließt sich ja richtig geil, hier bei uns passiert wie immer nix.


    Gruß zur Iller... Udo

  • Hehe, ja die Iller ist zur Zeit echt der Hammer ich hab dieses Jahr jetzt schon 3 Hechte über 90 gelandet und noch einige in dieser Klasse verloren!
    Den Huchen fing ich gestern abend, eigentlich durch Zufall, da ich gar nicht mehr ans Fischen gedacht hatte. Ein guter Bekannter von mir rief mich an und meinte ich solle doch an die Iller kommen, er häbe nen Hecht mit 97 gefagen.
    Ich machte mich natürlich gleich auf den Weg an die Iller und auf dem Weg rief er mich nochmal an und fragte, wo ich bleibe, er häbe schon wieder einen it so um den Meter verloren!!!
    ALs ich an der Iller angekommen war und begann zu fischen tat sich erst einmal eine Stunde gar nichts, doch auf einmal machte es einen ordentlichen Ruck in meiner U.B. special und ein kurzer aber harter Drill begann. Der gerade maßige "Großsalmoniede" bis auf einen 23 cm Gummifisch im Forellendekor und sprag ganze 4 mal komplett aus dem Wasser und drehte sich und schüttelte sich wie ich es bei keinem anderem fisch davor gesehen hatte. Er hatte den hintern 2er Drilling am Schwanz hinten direkt im Scvhlund und den 2. Drilling im Oberkierfer, der Fisch wäre zuüber 90% gestorben wenn ich ihn wieder entlassen hätte, was ich eigentlich zuvor vor hatte.


    Mfg Simon

  • Na da sag ich doch mal PETRI !!!


    Ich würde sagen wir verlegen das FT vom Edersee an die Iller. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Naja, Schimpi, schieb das mal nicht so weit weg, es wird auch ein FT09 geben, und es tendiert dann eh in Richtung Bayern würde ich mal sagen, denn da wollen die Leute auch mal nicht so weit fahren wollen, warum nicht noch gleich ein kleines Stückchen weiter bis zur Iller. ;-)


    Gruß... Udo

  • War ja auch nur ein Spaß. :D


    Bayern 2009 wäre auch OK. Wokann ich mich anmelden. :kugel


    OK - Back to Topic:


    Nochmal ein fettes Petri !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!