• Hallo,


    da ich nun in der nächsten Zeit einiges an neuem Material für meine Norwegen Reise benötige, wollte ich mal in dieses Askari Lager fahren.
    Ich meine das war irgendwo in Lüdinghausen.


    Nun meine Frage: Wo ist es genau, wie gross ist es da, gibt es ausreichend Sachen die man auch in den Händen halten kann, oder ist es ohnehin nur ein kleiner Teil vom ganzen Askari Lager der dort verkauft wird?


    Grüße

  • Hallo Kingfisher, kann Dir nur die Adresse schreiben.
    Habe nur den Katalog da, wie der Laden dort aussieht kann ich Dir leider nicht sagen, es ist leider zuweit von München aus.


    Hans-Böckler-Str. 7
    59348 Lüdinghausen (im Gewerbegwbiet)
    Ich hoffe das ich Dir helfen konnte :schreiben:

  • Hallo Kingfisher,


    ich bin zwar seit langer Zeit nicht mehr in Lüdinghausen gewesen da ich nur noch online bestelle, aber das Geschäft hat mich damals immer sehr beeindruckt.
    Die Auswahl war riesig und vor allen Dingen umfangreich. Dieses Angebot findet man aus verständlichen Gründen nicht in jedem Angelshop. Auch die Fachberatung war immer gut. Ich müßte mich schwer irren wenn ASKARI mittlerweile nachgelassen hätte.


    Trotzdem drücke ich Dir die Daumen dass Du nicht entäuschst wirst.

  • Nabend,


    mhh shit, warum muss man genau dann aus dem Internet fliegen, wenn man seinen kleinen Bericht fast fertig hat :(
    Naja, da ich dir meine Meinung nicht voreinthalten möchte, mach ich es jetzt Stichpunktartig und nicht in einem ausformulieren Text :(


    Also Rosatec kann ich nicht zustimmen, ich war im Sommer 2006 bei Askari in Lüdinghausen und da fand ich es katastrophal. Kann sein, dass sich bis jetzt da was getan hat, ich weiß es aber nicht.


    Vorteile:
    -Riesen große Auswahl, das kann ein kleiner Händler ums Eck nicht schaffen.


    Nachteile:
    - Unordnung
    - zum Teil höhere Preise als im Katalog
    - zu wenig Personal
    - kaputte Sachen, z.b. abgebrochene Posen
    - verzweifelte Kunden, die ihre Sachen nicht finden die sie kaufen wollen und dann kein Personal finden, sodass schon andere Kunden als Personal bezeichnet werden. :lol: :roll:


    Ich brauch kein zweites mal nach Lüdinghausen fahren... Lohnt sich für mich nicht. Wenn ich unbedingt was von Askari brauch bestell ich es online, sonst bestell ich hauptsächlich nur noch bei Gerlinger.


    Gruß,
    Niklas


    Gruß,
    Niklas

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • hallo...ich war gestern bei Askari in Eschwege...und war doch schon sehr enttäuscht..die Wobbler auswahl war richtig schlecht.....Und als ich fragte ob dies alles sei meinte die verkäuferin das dies doch schon viel sei...
    Ahnung hatte die verkäauferin auch nicht wirklich...
    Kannte sie selbstverständlichsten sachen nicht...glaube nicht das sie auch angeln geht...aber das wäre ja egal wenn sie wenigsten ihre Ware kennen würde...Habe mich dann mit dem eingedeckt was sie hatten....Ausrede war das die Sommerfest hatten und deshalb wenig Ware...Naja was solls...werde wohl dann wieder all meine Sachen im Netz bestellen oder bei den angelgeschäften in der Nähe...aber Askari wohl nicht mehr...

  • Was Askari angeht kann ich nur meinen Vorrednern zustimmen das es dort leider zu wenig Verkäufer gibt und die haben wirklich keinen Plan was sie an den Mann/ Frau bringen. Mein Vorschlag:Solltest du wirklich in richtung Lüdinghausen fahren, mach nen abstecher nach Senden. Ist nur wenige Kilometer weiter.


    Dort gibt es einen Angelladen (600 quadratmeter Verkaufsfläche) der auch einiges anbietet und ganz wichtig die haben einiges an Fachwissen! Für großeinkäufe und teurere investitionen fahre ich dort immer hin,auch wenn es von mir aus ca. 45 Kilometer sind.


    Adresse:
    Hechtfreunde Angelzentrum Münsterland
    Siemensstraße 2
    48308 Senden


    Homepage: http://www.hechtfreunde.de/page/



    Hoffe dir damit etwas weitergeholfen zu haben

  • Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten.
    Aber ich denke dann, dass ich doch wohl dann nur bestellen werde ohne mir die Sachen anzusehen. Weil das mit dem mangelnden Personal ist schon ein negativer Punkt. Wenn ich die Reise schon aufnehmen würde erwarte ich auch ausreichende Beratung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!