• Petri @ all


    Hi @ all,


    nachdem ich Weichei gestern wegen dem bißchen Wind zuhause am Rechner sitzen geblieben bin, packte mich heute die Gier nach Frischluft :balloon:


    Da der Lahnpegel wieder mal bedrohlich nach oben geschossen ist, blieben wie üblich nur wieder die Schleusengräben zum Angeln übrig.


    Also ran an den 1., vom Schleusentor aus 1. Wurf, die erste lange Bahn abgefischt und rumms, mein Sänger Giant Twist Shad hatte schon einen Abnehmer gefunden :dance:
    Bei heftigster Gegenwehr lief ich nun, wie neulich schon einmal über das Schleusentor auf die Seite, wo eine breite Treppe das Landen unheimlich erleichtert.
    Auf den Drillbildern erkennt man deutlich das kackbraune Wasser...




    Nach der Handlandung vermaß ich den Fisch schnell, er war immerhin 67 cm lang, ein schnelles Foto mit dem Selbstauslöser (leider etwas überbelichetet)...



    und weiter ging es mit dem Werfen. Allerdings was auch immer ich anstellte, in dem Graben gabs nichts mehr zu holen.


    Macht aber nix, gibt ja zum Glück mehrere Schleusen hier und so gings mit dem Auto zum nächsten Hotspot.
    Nach einer halben Stunde ohne Erfolg und mehrmaligem Köderwechsel gab es direkt vor dem Schleusentor auch hier einen heftigen Biß auf den knalligen Shark. Der Anschlag saß und wieder konnte ich ein paar Drillbilder schießen...




    Nach einem obligatorischen Erinnerungsfoto mit dem 74er, auf dem man im Hintergrund ein kommendes Regenband auf mich zukommen sieht...



    beendete ich hochzufrieden diesen Angelnachmittag... :dance::

  • Petri Heil! Bei dir scheint ja irgendwie immer was zu gehn ;)


    Kannst dich glücklich schätzen, dass du noch fischen darfst, ich muss mir die Zeit anders vertreiben... :(


    mfg Tristan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!