Was ist für euch der beste Welsfluss in Deutschland!
Ich meine in Sachen Wallerdichte bzw. wo hat man die grösste Chance nen Kapitalen an den Haken zu bekommen!Was würdet ihr sagen?
Bestes Wallergewässer
-
-
auch wenn ich noch nie nen waller gefangen habe und mich nie mit beschäftigt hab,würd ich sagen der rhein
-
hab zwar noch nie einen Waller gefangen, aber lies doch mal all die Fangberichte, Reporte und die Blinker Hit-Paraden, dann weißt du es. Ganz klar der Rhein
MfG Maffong -
-
Rhein , Oder , Donau sind nur ein Teil der bekanntesten Topgewässer in D , davon gibts natürlich noch jede Menge mehr , auch in D
MfG -
Also ich würde den Rhein als offizielles, und auch sehr bekanntes Top-Gewässer sehen, jedoch die Donau und den Neckar, als absolute Geheimtipps sehen, die dem Rhein in Nichts nachstehen.
-
Für mich wären es : Rhein, Neckar, Lahn und genau in dieser Reihenfolge ;).
-
-
Ist es nicht so,das in der Donau (und deren Zuflüssen)der Wels schon immer heimisch war und im Rhein erst seit ca.30-35 Jahren?Also müssten doch aus diesem Grund in der Donau die Kapitalsten zu finden sein?
-
Zitat von BayrischerBierbaron
Ist es nicht so,das in der Donau (und deren Zuflüssen)der Wels schon immer heimisch war und im Rhein erst seit ca.30-35 Jahren?Also müssten doch aus diesem Grund in der Donau die Kapitalsten zu finden sein?
Wäre ein Waller von 30-35 Jahren nicht kapital genug?
Naab,Regen,Donau,Neckar,Main,Lahn,Rhein usw. ...
Ich denke,da gibts überall jedemenge Waller!Zum Rhein muss man aber sagen,dass es ein riesen Gewässer ist!
Also auch extrem viel Angler dort zu Werke sind! Dementsprechend ist die Möglichkeit ,dass dort Waller gehakt werden und dann auch in einer Hitparade landen auch entsprechend hoch! -
ich würd sagen der neckar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!