Angelkönig demo - Kritische Beurteilung

  • Hi
    Ich habe ein wenig zeit gefunden in den letzten tagen. Diese Zeit habe ich mit dem Spielen der Angelkönig demo verbracht, und ich muss sagen, ich bin froh, dass es eine kostenlose Demo gibt. Denn wenn ich das Spiel gekauft hätte, wäre ich 20 unnütze Euro los. Erstens finde ich es schlichtweg langweilig, die Schnuraufnahme per Pfeil zu dirigieren. Der Drill der Fische ist unspektakulär und wird auch mit der Zeit langweilig (auch bei größeren FIschen). Zudem stimmt das Verhältnis Größe/Masse der Fische ganz und gar nicht: ein 25cm Barsch wiegt bei mir 1,13 kg
    ein 1,40m Hecht (ja 1,40m) wiegt hingegen nur 12,75kg.
    Außerdem finde ich , dass die Darstellung der gefangenen Fische sehr simpel gemacht worden ist. Nachdem ein Fisch gefangen wurde, erscheint ein Bild der jeweiligen Fischart mit den unpassenden Größen/Massen - angaben.
    Besser wäre es, den Fänger mit dem Fisch darzustellen, wie es einige bestimmt von Zelda (Ocarina of time) oder anderen Amerikanischen PC Spielen kennen.
    Naja, jeder hat seine eigene Meinung. Ich habe meine dargestellt, nun seid ihr an der Reihe. Ich bin schon gespannt wie eure Kritik ausfällt.

  • Ich kann mich da 100% deiner Meinung anschließen.Hab das Spiel installiert,angespielt und nach ner dreiviertel Stunde DEinstalliert. Boah, war dat langweilig...hätte ich Geld dafür ausgegeben, würde ich mich selbst Ohrfeigen :shock:
    An dem Spiel gibt es wirklich nix positives hervorzuheben! Vielleicht hätten die guten Damen und Herren etwas mehr Zeit und Geld investieren sollen.. :idea:

  • Ich muss sagen das ich das bei Angelspiele nicht anders kenne. Alle Spiele die ich bis jetzt gespiel habe sind einfach Scheiße. Aber der Markt mit Anglerspielen ist auch nicht sonderlich groß.

  • Hallo, das selbe Problem habe ich auch, folgende Fehlermeldung erscheint immer: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_32 nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Neuinstallation hilft nichts :roll: . Beim klicken auf OK kommt diese Fehlermeldung: "Runtime Error! Program: C:\Programme\Angel Koenig Demo\Angelkoenig_starten.exe This aplication has requested the Runtime to terminate it an unusual way. Please contact the application's support team for more information."


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!