Der größte müll

  • Also ich habe bis jetzt Papier, Damenbinden, Lappen, Kleidung, und das härteste war tatsächlich eine Leiche, vor zwei Jahren, im Frühsommer.
    Die trieb in meinem Vereinsgewässer (See), wusste aber zuerst nicht, dass es eine Leiche ist, dachte es sei eine Jacke oder Stoff, oder sonst was.
    Habe dieses Etwas dann mit meinem Blinker angeworfen und hergezogen, ein paar Meter vor dem Ufer habe ich dann die Bescherung gesehen, aber nicht weiter rausgezogen, mit dem Gaff :D, dass habe ich mal lieber der Polizei, bzw. dem DLRG überlassen.
    Da hatte sich ein Mann das Leben genommen, naja, zum Glück lag die Leiche erst 2-3 Tage drin, und das Wasser war nicht so arg warm, sonst hätte das ganz sicherlich anders ausgesehen, bzw. man hätte es mehr gerochen.

  • Zitat von Johnny-Catch

    war tatsächlich eine Leiche, vor zwei Jahren, im Frühsommer.
    Die trieb in meinem Vereinsgewässer (See), wusste aber zuerst nicht, dass es eine Leiche ist, dachte es sei eine Jacke oder Stoff, oder sonst was.
    Habe dieses Etwas dann mit meinem Blinker angeworfen und hergezogen, ein paar Meter vor dem Ufer habe ich dann die Bescherung gesehen, aber nicht weiter rausgezogen, mit dem Gaff :D, dass habe ich mal lieber der Polizei, bzw. dem DLRG überlassen.
    Da hatte sich ein Mann das Leben genommen, naja, zum Glück lag die Leiche erst 2-3 Tage drin, und das Wasser war nicht so arg warm, sonst hätte das ganz sicherlich anders ausgesehen, bzw. man hätte es mehr gerochen.



    Also irgendwie kaufe ich dir diese Story sooooo garnicht ab. :roll:

  • Zitat von ami

    schwimmen leichen überhaupt oben?
    ich meine eher was von untergehen, vor allem nach mehreren tagen!


    Soweit ich weiß, ist es eher andersrum - Die im Laufe der Zeit im Inneren einer Leiche entstehenden Faulgase sind leichter als Wasser und ziehen die Leiche somit in Richtung Oberfläche. Nach einiger Zeit entweichen diese Gase wiederum und die Leiche sinkt in Richtung Grund.

  • Zitat von Bonefish

    Soweit ich weiß, ist es eher andersrum - Die im Laufe der Zeit im Inneren einer Leiche entstehenden Faulgase sind leichter als Wasser und ziehen die Leiche somit in Richtung Oberfläche. Nach einiger Zeit entweichen diese Gase wiederum und die Leiche sinkt in Richtung Grund.


    Ja aber wohl erst viiieeeel später oder?


    Nicht umsonst gibt es ja immer Taucheinsätze für vermisste Leute.

  • Hallo, das war aber tatsächlich so, ich habe mir die Leiche nicht genau angeschaut, die Umstände habe ich erst später von der Polizei erfahren.
    Ich kann mal versuchen, die Zeitungs-Anzeige rauszusuchen.
    Ja stimmt, normaler Weise ist es so, dass eine Leiche erst nach ein paar Tagen (oder noch später), wenn überhaupt hochkommt, dass muss aber nicht unbedingt so sein.
    Gruß.JC

  • Hi leute ,
    hab gerade den thread gefunden!!und muss auch mal diverse drill erlebnise zufügen!!


    -also ein Baumstamm von knapp 3 meter in der hauptströmung de rheins gefangen auf einen gelben 7cm gufi.


    -Ein 16 pfund schweres holzstück beim karpfen angeln auf boilie,muss te es einmal quer durch den see pumpen ( ca 110m) !!


    -Ansonsten diversen müll der halt im rhein so rumtreibt,also zeitungen, pullover, einen friesen nerz und und und!!!


    -und natürlich noch diverse einkaufswagen und fahrräder die im drill leider samt köder verloren gingen!!


    gruß pascal

  • Zitat von BuLLeT

    Ich frag mich wie ihr das alles immer rausbekommen habt o.O Mit was für Schnüren fischt ihr o.O!?


    Ich denk mit ner normalen 25er Mono oder ner 12er geflochtenen bekommt man kein FAHRRAD raus^^


    Nö... aber wenn man im winterklaren Wasser beim Hechtangeln mit 0,35er Mono einen Hänger hat, und sich das Teil noch ein paar Meter in Richtung Ufer ziehen lässt, und man dann einen silbernen Rahmen erkennt, zieht man sich trotz der Kälte gerne mal die Schuhe aus und krempelt die Hose hoch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!