Fotos für alle zusammenbekommen

  • Oh man, warum habe ich das überhaupt geschrieben, das wird mir jetzt sicherlich 1000 Jahre nachgetragen. ;)


    Aber trotz allem werdet Ihr mich niemals so sehen, denn ich habe ja einen Rasierer. ;) :dance::


    Auch beim nächsten Forum Treffen werde ich frisch geschoren kommen, wenn das nich so sein sollte, dann gebe ich eine extra Kiste aus.


    Ihr könnt ja jetzt schonmal Pläne schmieden um Katrin dazu zu bringen das zu verhindern, denn sie sagt auch, das ich mal wachsen lassen soll. :badgrin:


    So let the battle beginn. 8)




    Gruß... Udo

  • @ Forellenhoschi



    Bis dato ist deine CD immer noch nicht bei mir angekommen. :? Hast du die schon abgeschickt??



    Nils



    Was geht bei dir??? Biste irgendwann mal online???



    Dirk


    Schickst du mir die Pics nu noch zu??? Per Post oder Mail??


    Gruß


    Tom

  • Neuster Stand



    nicht das ihr denkt ich wäre nicht mehr am Ball für die Fotocd.



    Der Forellenhoschi schrieb mich am anfang der Woche an seine per Post zu mir geschickte CD wäre zurückgekommen. Obwohl die Adresse stimmt.


    Also nochmal das ganze, bin gespannt ob die nu bei mir ankommt.



    Von Dirk hab ich bisher genauso wie von Nils keine Antwort bekommen....



    Nils rufe ich nachher mal an.


    Dirk bekommt jetzt ne PN.



    Ich hoffe ich bekomme die Pics bald zusammen und kann sie an die Redaktion weiterleiten.



    Gruß


    Tom

  • Boooooar, das dauert, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß. ;)


    Ich bin wirklich sehr gespannt auf alle Fotos.


    Ich will eine mit Musik belegte Diashow in utube einstellen, aber nur wenn es Euch recht ist, habe da voll lange gesucht um ein einigermaßen brauchbares Programm zu finden und habe es jetzt.


    Nach ersten experimenten ist das als gut befunden worden, auch von Katrin, nur weiß ich noch nicht wie ich das in utube rein bekommen soll, das wird aber auch noch, wenn ich alles fertig habe. ;)
    Dafür brauche ich aber erstmal die CD. :cry:
    Musikmäßig bin ich momentan bei Rammstein, boss hoss und kid rock.


    Aber Ihr könnt gerne mal wünsche äußern was man so als musikalische unterlegung der Fotos nehmen könnte, oder was Ihr Euch da so wünscht.



    Also, los mit den Wünschen. :)
    Das ist das ofizielle utube Wunschkonzert. :lol:


    Gruß... Udo

  • Echt wahr, das dauert aber auch, macht mal schneller 8)


    Naja, auf Rammstein und Co. steh ich nicht unbedingt, aber ich kann ja beim gucken den Ton ausmachen. ;)


    Was noch lustig wäre, wenn man einige Fotos mit situationsgebundener Musik unterlegen würde, kurz eingespielt, meine ich, z.B. als Kirsten ihre Vorliebe für diesen "gehörnten Magenbitter" bermerkt hat, dazu fallen mir spontan die Toten Hosen mit ihren 10 kleinen Jägermeistern ein :-@ :kugel


    LG Tina

  • Zitat von Udolf

    ..., nur weiß ich noch nicht wie ich das in utube rein bekommen soll, das wird aber auch noch, ...
    Das ist das ofizielle utube Wunschkonzert. ...


    Und wieso nicht in die Videogalerie hier auf der Seite?

  • Zitat von mikesch


    Und wieso nicht in die Videogalerie hier auf der Seite?




    Das hab ich mich auch gerade gefragt.



    Ich kann nix dafür das es so lange dauert, ich warte genauso wie ihr auf die Fotos. :?

  • Ist ja schon gut, ich wußte nicht, das man das hier so einfach einstellen kann, denn viele Videos die man hier bei Blinker anklickt sind mit utube verlinkt.


    Also werde ich es hier direkt rein stellen.


    Das mit der Situationsbedingten Musik muß ich mal ausprobieren, wenn das geht, dann könnte man das sicherlich machen, ich bin da aber kein Fachmann, ich guck mal was ich zaubern kann wenn ich die CD habe.


    Tom: Bleib ruhig, wir wissen das Du da nix für kannst, uns bleibt halt nix anderes übrig als zu warten. ;)



    Gruß... Udo

  • So Freunde, der neuste stand:



    Hab am Wochenende mit Nils Telefoniert, der schickt mir seine Fotos nun auf ner CD aufm Postweg zu.



    Von Dirk keine Antwort.....



    Und auf Hoschis Fotos warte ich nach wie vor....



    Gruß


    Tom

  • Zitat von Forellenhoschi

    So...einige Daten waren von der abgerauchten Platte noch zu retten und die Fotos gehen gerade per Email an Tom :-)




    Die Fotos musst du wohl nochmal rüber schicken, da gibts nen Dateifehler, ich kann die leider nicht öffnen. :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!