Benötige ein paar Tipps zum selberbauen einer Rute

  • Servus an alle....


    Seit längerer Zeit überlege ich, ob ich mir nicht mal eine Rute selber bauen sollte, hab mich auch dazu im www mal ein wenig schlau gemacht, aber ich denke hier sind doch bestimmt ein paar Experten vorhanden, die weitere nützliche Tipps geben könnten.
    Ich versuche mir eine Jerkbaitrute zu basteln, dachte an einen Harrison blank mit schönem Triggergriff. Die Rute sollte so maximal 2 Meter 10 lang sein.
    Habt ihr vielleicht noch ein paar internet adressen, die ich mir zu Nutze machen könnte?

  • Einem Anfänger in Sachen Rutenbau rate ich, es erst mal mit einem preiswerten Komplettbausatz zu versuchen. Wäre irgendwie schade um einen teueren Blank und edle Komponenten, wenn es dann nicht so toll wird.

  • Komplette Sets, mit allem Zubehör und guter Anleitung, gibts bei CMW. Mir ist sonst keine bessere Alternative für solche Startersets in wirklich sehr brauchbarer Qualität bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!