Relayclip bei Festbleimontage / Brandungsangler aufgepasst

  • Deine Beschreibung ist fast perfekt, trotzdem hab ich noch 2 Fragen:


    Wie lang wählst du dein Vorfach auf Kies / Steinigem Grund?
    Wie krieg ich das Tube durch die Gummispitze des Inlinebleis, mit ner Ködernadel?


    Nochmals danke für deine Mühen mir die Muffmolchfischerei eín bisschen näher zu bringen :clap:

  • Nachdem Kies/ steiniger Grund bei mir als normaler Grund zählt, fisch ich mein Vorfach auch in für mich normaler Länge von ca. 15 bis 20cm.


    Und wegen den sog. Mühen, die ich mir mach... nix zu danken, solang ich hier am PC sitzen kann und nix arbeiten muss ;)

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • leadcore meine ich nicht. Damit seknkst du nur den ersten Meter schnurr vom Blei her, damit der Karpfen ungestört von Angelschnürren um die Futterstelle Schwimmen kann. So jedenfalls die Theorie!


    Ich meine Skinschurr. Das ist Geflochtene mit einer Gummihülle drumherrum. die kannst du abziehen und das Vorvach wird dann weich. ist Quasi eine art Stiffrig.

  • Hab mir gestern beim Gerlinger das ganze Zeug gekauft und mir die Montage nachgebaut, sieht ganz gut aus. Die Praxis wird zeigen was sie taugt ;)


    P.s. werde euch benachrichtigen wenns geklappt hat => Montag gehts los bis Sonntag 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!