Der "Ich gehe jetzt angeln!"-Thread

  • [bcolor=#0000FF]KSC! KSC! KSC! KSC! KSC! KSC! KSC! KSC! KSC! KSC![/bcolor] :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;-] ;-] ;-] ;-] ;-] ;-] ;-] ;-] :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD jumpingfrog jumpingfrog jumpingfrog jumpingfrog jumpingfrog jumpinglemon jumpinglemon jumpinglemon jumpinglemon jumpinglemon [schild=11 fontcolor=FFFFFF shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]Karlsruher SC[/schild][schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Karlsruher SC[/schild] :!: :!: :!: :!: [schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Karlsruher SC[/schild]

  • Zitat von hechtis

    [bcolor=#0000FF]KSC! KSC! KSC! KSC! KSC! KSC! KSC! KSC! KSC! KSC![/bcolor] :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;-] ;-] ;-] ;-] ;-] ;-] ;-] ;-] :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD jumpingfrog jumpingfrog jumpingfrog jumpingfrog jumpingfrog jumpinglemon jumpinglemon jumpinglemon jumpinglemon jumpinglemon [schild=11 fontcolor=FFFFFF shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]Karlsruher SC[/schild][schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Karlsruher SC[/schild] :!: :!: :!: :!: [schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Karlsruher SC[/schild]


    Gelungener Beitrag! :roll:

  • Im Moment muß meine wenigkeit noch Arbeiten (da wir das Glück haben heute die Schule aufsperren zu müssen) , aber am Nachmitag werde ich die Spinnrute schwingen und unseren Staussee unsicher machen.
    Mal schauen ob sich nicht noch der eine oder andere Hecht zum Landgang überreden läst.


    Gruß Martin

  • Zitat von Nagel

    Wenn Du wieder Nüchtern bist kanste ja Erzählen, ob man Nüchtern oder Betrunken besser fängt.


    WennZs hilft wäre es eine echte Altanative gegen Schneidertage. :D


    Ob man sich da nach einer "pulle wodka " überhaupt noch an etwas Erinnern kann . ?? :?: ;)

  • Zitat von fauso

    Ob man sich da nach einer "pulle wodka " überhaupt noch an etwas Erinnern kann . ?? :?: ;)


    Wird wohl besser sein, wenn er sich dann nicht mehr erinnern kann... z.B. wie er Onkelchen in den Wagen gekotzt hat. Was ich sonst noch von besoffenen angelnden Anglern halte... ist auch besser, wenn ich das für mich behalte! :roll:

  • Das hätte ich nicht besser sagen können, Andal!


    Ich habe früher auch mal das Wochenende genutzt, um mich in der Disko mit Getränken abzuschießen...


    Heute weiß ich, dass Angeln den deutlich höheren Merhwert für mich und meine Erholung hat..


    Aber jedem das seine..

  • da bin ich wieder - total nüchtern und nix gefangen.
    wir müssen uns hier echt nicht über das trinken unterhalten den es gibt genug angler die sich gern mal einen genehmigen und da wird auch nicht gleich mitten finger drauf gezeigt.
    ausserdem ist das bei mir nicht an der regel ! in 90% der fälle trinke ich nix beim angeln und verhalte mich absolut normal.
    kaum sagt man hier das man eine flasche wodka trinken will , wird man hingestellt wie ein schwarzes schaf der angelnden gesellschaft. danke


    ZUM THEMA - wir waren gegen 17 uhr am kanal und haben etwa 3 std. unsere gummis geworfen aber ausser ein paar verlustreiche hänger gabs nix.
    gegen 20uhr haben wir auf pose mit wurm gewechselt bis 21uhr tat sich nix .

  • Du hast das Thema angerissen, du wolltest die Pulle einspritzen... mal "einen trinken" ist halt auch was anderes, als gleich mit einer ganzen Flasche die Narkose einleiten.

  • Bullshit!


    Beim Angeln haben wir es bekanntermaßen mit lebenden Kreaturen zu tun. Da hat für einen vernünftigen Menschen Alkohol grundsätzlich nichts verloren, wenn die Menge auch nur annähernd dazu angetan ist, die Sinne zu trüben.

  • willst du jetzt diese riesen schublade aufmachen und behaupten das ich mit den fischen schlechter umgehe nur weil ich was getrunken habe - BULLSHIT !
    ich gehe immer mit den fischen absolut waidgerecht um egal wieviel getrunken wurde.


    so für mich ist das thema beendet !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!