"GHOST-Spinner", gibt es sie noch?

  • Es müssten nun schon fast 10 Jahre her sein, da war ich im Besitz eines Spinners Namens "GHOST". Das Blatt war weidenblattförmig, neongelb mit Glitzerfolie und der Bringer auf alles was Flossen hat.
    Nun existert der Händler, von dem ich dieses Stück hatte, schon lange nicht mehr und ich kann mich leider nicht an die Produktionsfirma des "GHOST" erinnern.
    Dieser Ködertyp scheint verschollen, ich habe keinen Händler gesehen der diesen Köder noch führt.


    Kennt jemand dieses Köder und weiss jemand ob dieser noch Produziert wird?


    Der besagte Köder wurde im Laufe der Zeit leider Neptun geopfert, so dass ich leider kein Bild hochladen kann. Auch google spuckt nix aus. Es bleibt also bei der Phantombeschreibung.

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • Hallo michael,
    das ist genau der Link den mir auch schon Schleihunter geschickt hast, leider handelt es sich nicht um den gesuchten Spinner.
    Trotzdem Danke für die Mühe!



    Ich habe einen ähnlichen (wenn auch nicht den gleichen) Spinner gefunden, den Mepps Aglia Longtail.
    Mal schauen ob er ähnliche Ergebnisse bringt. Leider bekam ich ihn nicht in den Erfolgsfarben Neongelbes Blatt und silberne Hologrammfolie.

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!