Was haben eure Hechte verschlungen?

  • Zitat von Sven Halletz

    Bei meiner Frau konnte ich bisher am meisten punkten, als ich einen Hecht im gemeinsamen Küchenwaschbecken aufgeschnippelt habe, und in das Becken glitten drei (drei!!!) halbverdaute Wühlmäuse. Der Scream meiner Frau war echt Jamie Lee Curtis verdächtig... :badgrin: :badgrin: :badgrin:
    Und ihre Desinfektionsaktion hinterher wäre hervorragend als Eröffnungsszene zu "Outbreak" oder "Killervirus reloaded" geeignet gewesen... :badgrin: :badgrin: :badgrin:




    Und Sven, hat deiner Frau der Hecht noch geschmeckt?? :lol: :D ;)

  • Nöö. Wenn ich mich recht erinnere, hat sie auf den Schreck erstmal ein Gläschen Fairy Ultra mit einem Extra Schuss Pril genehmigt, von wegen der inneren Reinigung. Können auch zwei oder drei gewesen sein, ich weiß das nicht mehr so genau, weil ich den Rest des Tages wegen der Kopfschmerzen vom Nudelholz das Bett hüten musste... :D ;)

  • hatte vor kurzem einen 75er der ein entenkücken im magen hatte... hab sogar beobachten können wie er es erbeutet hat..


    aufmerksam wurde ich weil das kücken alleine auf dem wasser in ufernähe schwamm und plötzlich unruhig wurde.. dann sah man den hecht ganz langsam nähern und im nächsten augenblick war nur noch kurz die schwanzflosse des hechtes zu sehn und die ente war wie vom erdboden verschluckt..


    hat meister esox aber nicht aufgehalten eine halbe stunde später meinen gufi in hechtdekor zu nehmen..


    petri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!