Proangler

  • Hallo,
    ich habe mir letztens das computerspiel "Proangler" geholt, musste dann aber daheime fesstellen das es nicht funktioniert hat. Ich habe Windows Vista, und von den Anforderungen her müsste es laufen(Ge-Force7600).
    Hat jemand eine Idee wie man es zu laufen bringen könnte oder was da nicht stimmt?
    mfg döbel10

  • Hi,
    versuch mal folgende Schritte,
    leg die CD ein und brech den Autostart ab.
    Dann gehst du auf
    > Start
    >Ausführen
    >Durchsuchen,
    gibst deinen Laufwerkbuchstaben ein.


    Dann erscheint der Inhalt der CD.
    Mit Mausklick rechts gehst du auf Setup und siehst du mehrere Optionen, klicke jetzt auf
    >Eigenschaften und dann auf
    >Kompatibilität.
    Auf dieser Karte hast du die Möglichkeit, die Komp. auf Windows 2000 zu stellen, klick dazu auf das Kästchen "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für", und wähle dann im Drop-Down Feld Windows 2000.
    Anschließend übernimmst du die Einstellungen und startest das Setup.
    Wenns jetzt immer noch nicht funzt, schau mal, ob das Proggi überhaupt für Vista geeignet ist.


    Gruß rufus9991

    An jedem Ort zu jeder Zeit
    Ruhe und Gelassenheit



    Es sprach der Herr zu seinen Jüngern,
    wer keine Gabel hat isst mit den Fingern!

  • Funzet immer noch nich. Am ende steht immer das es nicht für das system geeignet ist. Aber kann man das irgendwie umändern?
    Ich habe nämlich Need for Speed Porsche, was ja eigentlich nur auf 98 und 2000 läuft, auch zu laufen gebracht. Nur bei dem weiß ich nicht weiter :(

  • Schau doch mal auf der Herstellerseite, ob die das Problem schon kennen und ob ein Add on als Download bereitsteht, ansonsten Mail an die!

    An jedem Ort zu jeder Zeit
    Ruhe und Gelassenheit



    Es sprach der Herr zu seinen Jüngern,
    wer keine Gabel hat isst mit den Fingern!

  • Zitat von döbel10

    Habs bei meiner Mutter auf dem Rechner mit XP schon probiert. läuft auch nicht :(


    Habe folgende Info zu dem Spiel gefunden:


    "Plattform: Windows 98 Windows 2000 Windows XP"


    Also dein Vista kannste (wahrscheinlich) schonmal knicken...


    Und zum XP deiner Mo: SP-1 oder SP-2?

  • Ich hab das Spiel, bring es zurück wenn es noch geht, es gibt bessere.


    Ich habe bisher nur ganz wenige Fische rausbekommen können, weil man immer viel zu feines Gerät für die zu fangende Fische benutzen muß, das macht einen nach einiger Zeit wahnsinnig, wenn man einen Rechner hat, der langsam arbeitet und dadurch das Spiel auch nicht so schnell ist, dann geht es, aber mit einem ordentlichen Rechner ist es verdammt schwer.


    Aber soll ja jeder selbst herausfinden.


    Falls Ihr wie vermutet eine legal gekaufte XP Version habt, dann geh auf http://www.microsoft. de und lad Dir den SP2 runter, oder mach das auf emule, da bekommt man den auch und wird nicht durch unzählige Microsoft Prüfungen gejagt.


    Falls hier jemand ist der sich mit Fish Sim 2 auskennt, bitte mal melden, hatte neulich einen Fred geschrieben und leider keine Antwort darauf bekommen.



    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!