Neuer Fliegenswap?

  • ich glaube, ich bin gerade überrannt worden ;-) ... wollte ich nicht noch (zwar wohlwollend) darüber nachdenken??


    O.k. mal wieder den Zug verpaßt... jetzt fahr ich auch mit.
    Aber beschwert euch hinterher nicht!


    Also, O.K.

  • Zitat von Yog

    ich glaube, ich bin gerade überrannt worden ;-) ... wollte ich nicht noch (zwar wohlwollend) darüber nachdenken??


    O.k. mal wieder den Zug verpaßt... jetzt fahr ich auch mit.
    Aber beschwert euch hinterher nicht!


    Also, O.K.


    Tschuldigung, hab dich in meinem Enthusiasmus gleich mit reingeschrieben... :oops:
    Dein Statement klang doch recht überzeugt. :-@



    Ich bin dir ganz bestimmt nicht böse, meine Streamer sind auch alles andere als der Wahnsinn.



    Blubb:
    Wie du willst Binden wenn's schifft?
    Meinetwegen angle ich auch klatschnass, Hauptsache ich angle! :D



    Gruß
    Bonefish

  • Hallo,


    wunderbar. Ich werde in den nächsten Tagen dann mal loslegen. Mir fehlt noch eine Kleinigkeit für mein geplantes Muster.


    Bonefish


    Sebastian, erweitere doch bitte die Liste der Teilnehmer um das Muster. Dann gibt's keine Doppelnennungen.


    In meinem Fall: Muddler Minnow klassisch


    Cheers

  • Dann werde ich mich wohl mit einer klassischen Küstenfliege beteiligen, nämlich mit der guten, alten Polar Magnus. Für den Fall, dass einer von euch mal an die Küste kommt ;)


    mfg Tristan

  • So, die Liste-!NEU!-Mit Muster! :D ;)


    WhiteHawk -Polar Magnus


    Yog -???


    Spessart Räuber -Muddler Minnow


    Dorfener -Blutender Weißfisch


    Blubb -???


    Torsten Rühl -Fischchenimitat mit Mylarschlauch


    Mikesch(??) -???


    Bonefish -Micky Finn(bzw. einen Verschnitt davon)

  • WhiteHawk -Polar Magnus


    Yog -Kettenaugen-Streamer


    Spessart Räuber -Muddler Minnow


    Dorfener -Blutender Weißfisch


    Blubb -???


    Torsten Rühl -Fischchenimitat mit Mylarschlauch


    Mikesch(??) -???


    Fynn_sh -Wooly Bugger


    Bonefish -Micky Finn(bzw. einen Verschnitt davon)

  • Änder meine Fliege mal in den Bratpfannenfüller, ich glaube Wooly Bugger haben alle genug dabei... ;)


    Der Bratpfannenfüller ist mit d er Polar Magnus und dem Wooly Bugger mein Lieblingsstreamer 8)


  • Hi Klemens,


    die bisherige Liste sieht so aus:


    WhiteHawk -Polar Magnus


    Yog -Kettenaugen-Streamer


    Spessart Räuber -Muddler Minnow


    Dorfener -Blutender Weißfisch


    Blubb -???


    Torsten Rühl -Fischchenimitat mit Mylarschlauch


    Mikesch(??) -???


    Fynn_sh -Bratpfannenfüller


    Bonefish -Micky Finn(bzw. einen Verschnitt davon)


    Fabian wird auf jeden Fall teilnehmen, beim Muster ist er sich noch nicht sicher. Ich weiß nur nicht, wie es mit Mikesch aussieht...

  • So, bin jetzt so gut wie fertig.


    Aber noch mal ne kleine Frage an die Beteiligten, welche mir zwischendrin einfiehl: Hat jemand von euch ne Katzenhaarallergie???


    Wäre nämlich ganz gut zu wissen ;)


    mfg Tristan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!