Funkbissanzeiger 4+1!!!

  • HAllo ABUfreak,


    wo hast Du denn deren Produkte unter die Lupe genommen?


    Also B.Richi ist seit Herbst 2006 dabei deren Range zu überarbeiten und Qualitativ hochwertige Produkte entwickeln. In der Vergangenheit waren die Teile von denen wohl wirklich Billigschrott. Das ist aber anscheinend vorbei. Das gilt wohl auch für die Falcon Bissanzeiger.


    Musst mal im Forum der Carp Hunters Germany schauen, da sind die Jungs von BRichi aktiv und stehen Dir für Fragen zur Verfügung.


    Gruß


    Carras


    P.S: ich selbst kenne von denen nur das Brolly System direkt. Das ist aber absolut O.K. für das Geld. Die Qualität ist soweit gut.


    Gruß


    Carras

  • Ich habe zum Glück selbst noch nix bei denen gekauft, aber in meinem Verein sind etliche Ebayjunkies, für die ausschließlich der Preis zum Kauf motiviert. Ich zahle immer etwas mehr als sie, dafür steht dann Fox, JRC oder ähnliches drauf und im direkten Vergleich stinken die B.Richi Produkte dann alle ab.


    Die Taschen sind super dünn, sodass das Gewebe schnell Schwachstellen hat, wasserdicht sind sie schon gar nicht, die Matten waren einfach nur zu belächeln und die eine Rute, die ich gesehen habe, ist auch nicht wirklich gut. Von daher rate ich jedem ab, weitere Experimente mit denen zu machen - lieber ein paar Euro mehr und dafür lange ungetrübten Angelspaß.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Hallo


    ich sehe schon, Du bist nicht wirklich informiert.


    die neue Taschen von B.Richi z.B. werden 1800 Nylon gemacht. Das hat kein anderer Nabieter auf dem Markt. Das ist das hochwertigste Material was zu derzeit findesn kannst für Taschen. Aber wie gesagt, das ist die neue Serie nicht die alten sachen. Selbst die beste Foxserie ist "nur" 1200 Nylon.


    Fahr am 10. Februar doch einfach mal nach Bad Saulgau. Dort wird der Daitinger Angelladen die Sachen von B.Richi dabei haben. Dann kannst Du dei neuen Sachen direkt vergleichen.


    Und P.S. denkst Du wirklich, dass JRC oder Fox oder oder oder... nicht die gleichen Hersteller haben? in Fernost? Glaub mir, sie haben es.


    Ich spreche hier von der neuen Serie nicht das alte Zeug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!