• Zitat von Fischerman

    Und was ist mit der Rolle, Spro Red Arc?Ist die nicht so gut geeignet?Es wird dann zwar teurer aber es geht auch noch.


    Was soll damit sein?


    Die Frage stellt sich doch überhaupt nicht, da damit das vorgegebene Budget überschritten wird.
    Wieso sollte mehr ausgegeben werden, wenn für genau dieses Budget eine optimale Lösung vorliegt?


    Also Du solltest schon vorher wissen, was Du genau erfragen möchtest :?


    Gruß,
    Peter

  • Mir persönlich wär der Preis- Leistungsunterschied zu hoch, sicherlich ist aber die RedArc keine schlechte Rolle.
    Wenn Du so viel Geld ausgeben willst, dann leg nochmal 30.- Euro drauf und kauf Dir eine Stradic oder nochwas und eine Twin Power oder nochwas und eine Stella.............................
    Ich glaub Du weist was ich damit meine, oder :?: ;)

  • Die skeletor ist nicht schlecht, aber liegt nicht in dem gewünschtem preis bereich. ich hab die arezzo von ron thompson für 50 euronen bekommen und sie hat sich schon 1000 mal bewährt.
    als rolle stimme ich den anderen zu. nimm ne exage. die reicht völlig aus um auch ne große forelle auszudrillen.
    als schnur nimm ne monofile mit 0.20mm durchmesser. geflochtene sind nicht so abriebsfest.

  • Hallo!
    Hab letztens die Berkley Cherrywood Spin bei meinem Dealer in der Hand gehabt.
    Feines Rütchen 1,8m 4-16gr. WG und superteuer(23,99Euronen) :lol:
    Ist jetzt sogar bei Askari für 17,99 im Angebot.
    Werde sie mir wohl zum Testen als Bachrütchen zulegen,ich hab ja erst ein paar Ruten :roll: :) :roll: .
    Hat jemand nen Vorschlag für ne gescheite kleine Rolle dazu?
    Tight lines
    Ulli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!