Hannover 96

  • Soooooooooo,bin nun seit langer zeit auch mal wieder da. bei uns kosieren so die gerüchte,dass enke nach bayern geht. sein haus steht wohl auch zum verkauf :(

  • fugasi:


    Das Gerücht ist doch schon Wochen alt.


    Und mittlerweile haben die Bayern gestern den Butt gekauft als erfahrenen 2ten Mann hinter Rensing.


    Ich denke, damit sollten sich die Wechselgerüchte um Enke erstmal erledigt haben, siehe auch Stuttgarts Verhaftung von Lehmann!!!

  • Ich bin stolz HSV Fan zu sein. Der Dino der Liga wird in der kommenden Saison bestimmt einiges schaffen.


    :roll: Bayern ??? wer ist Bayern ???
    Ahhh der Meister der Vergangenheit :badgrin:
    Werder ??? Sind das nicht die Grünen :roll: ,
    ähhh Trainer war doch Renate Künast oder :badgrin: :badgrin:

  • Hi Jonesy,
    weißt du,über diese brücke gehe ich erst,wenn die Saison angefangen hat.
    Bedenke bitte,das Bayern nun Klinsmann als Trainer hat. Und dieser ist ja bekannt für seinen Dickschädel und Eigenart. Dazu kommt .das Hannover nun einen U21 Nationaltowart hat,der sich bestimmt auch nicht lange als die NR. 2 hergeben wird.
    Hoffe du verstehst was ich meine.
    Was den HSV betrifft,unsern kleinen Bruder aus Hamburg :-@ :-@ :-@ :-@ ,so bin ich mal gespannt was der neue Trainer aus dieser Mannschaft herausholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!