Meerforellenfänge Oktober 06

  • So, eben gerade meine Kamera wieder erhalten, leck mich am A...., Bilder völlig verwackelt und unscharf hoch 10, das bedeutet, nichts ist mit mefo fotos, tja, was man nicht selber macht, das läuft schief.


    Aber demnächst gehts wieder los auf Jagd, dann werd ich die Bilder selber schießen, auch wenn ich dann nicht drauf bin.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • So, das Wochendende ist vorbei und es gab kein Silber!
    Dabei haben Holgi und ich uns so angestrengt. :D
    Gestern hatten wir jeder eine kleine braune, so Mitte 30cm. Ich hatte noch einen guten silbernen Nachläufer, 50 hatte der sicher. Beim letzten Stop hat er noch zugepackt, ist aber nicht hängengeblieben. Und noch zwei Bisse. Einmal 'ne kl. braune, hat sich im Sprung verabschiedet. Und ein harter Biss unter der Rutenspitze, der mir den Blinker gegen die Rute knallen lies. Abends hat Holgi noch zwei Heringe mit der Fliege gefangen.
    Heute gabs für mich nochmal zwei kl. braune und einen Hering auf Snaps.
    Naja, Spaß gemacht hat allemal. Jetzt fehlt nur noch das Silber... :D

  • am 10.10.2006 um 9:00:
    meine erste mefo im Leben...und was für ein drill sag ich euch.
    wir sind eine woche nach dänemark, Insel Mön!
    ein tagesausflug richtung Norden dänemarks (Helsingor), da hab ich dann meine erste mefo von 62 cm und 2kg gefangen.
    Sie war nur leicht eingefärbt sogar noch fast silberblank - ein prachtexemplar
    erwischt hab ich sie beim 4. wurf, als ich beim schnellen einkurbeln war schon auf halber strecke merkte ch einen heftigen ruck in der rute und dann sprang sie gleich knapp nen meter aus dem wasser mit meinem kupferfarbenen mefo-blinker im maul.
    nach wenigen minuten drill konnten wir sie landen.
    hat sehr lecker geschmeckt. :D

  • Zitat von kuno91

    Sie war nur leicht eingefärbt sogar noch fast silberblank - ein prachtexemplar


    hat sehr lecker geschmeckt. :D


    Ich weiss ja nicht, aber für meinen Geschmack passt da was nicht... :?

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • HI,


    schon wahr; indes hat er gegen nichts "verstossen"; in Dänemark sind die braunen erst ab dem 15.11 geschont.
    Der Rest ist Einstellungssache; wenn auch wohl die meisten nach der bekannten Einstellung zum Thema handeln.

  • Jungens ruhig Blut ;)


    In DK darf man die braunen Fische noch mitnehmen, also ist es völlig legal was kuno gemacht hat :roll:
    Darüber zu diskutieren bringt nichts, gibt wieder nur Streit... :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!