Sony Ericsson Cyber Shot K800i

  • ich will mir das neue sony ericsson k800i kaufen, habe allerdings bevor ich mir das jetzt kauf, noch ein paar fragen, vlt könnt ihr mir die ja beantworten.


    es ist ja ein sehr gutes foto-handy aber es hat auch eine mp3 funktion und die möchte ich auch nutzen und jetzt meine frage:


    -->weiß jemand ob ich die speicherkarte (wenn vorhanden) für mp3's erweitern kann??wenn ja auf wie viel?


    ich bin wahrhaftig kein handy spezialist, das kann man wahrscheinlich auch an meinen fragen hören und deshalb weiß ich nicht ob meine 2. frage überhaupt sinn macht aber ich stell sie nun einfach mal:


    -->kann ich auch die speicherkarte (wenn vorhanden) für fotos und videos erweitern??


    danke im vorraus schonmal für eure antworten

    Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben


    Martin Luther King

  • Du hast auf diesem Handy wahrscheinlich einen Internem Speicher. Speicher ist grundsätzlich für alle deine multimedialen Späße da, nicht Selektiv für irgendwas einzeln.
    Zusätzlich kann man dann eine Speicherkarte in das Handy rein packen. Das sind entweder SD oder MiniSD Karten. (das sind die gängigsten, gibt noch ein paar andere)
    Diese bekommst du in Größen von 16MB bis rauf auf mehrere GB, kommt auf deine Geldbörse an. Diese Seicherkarten (Extern) können auch für alle möglichen Sachen benutzt werden.

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Normalerweise wird bei diesem Handy die Karte für Fotos und Mp3 verwendet also kauf dir ne große Karte haste viel Platz.


    Auszug:
    Sie können das Handy mit Speicherkarten erweitern. In den Slot passt aber nur der kleine neue MemoryStick "Stick Micro" (M2). Wer zum Beispiel bereits das K750i besitzt, kann die alte Karte nicht weiter nutzen. Der K800i-User kommt ohnehin kaum um den Kauf einer Speicherkarte herum, da Sony Ericsson keine mitliefert. Der Handy-Speicher - unser Testgerät besitzt 71 MByte freien Platz – wird angesichts des vielfältigen Multimedia-Angebots sehr schnell voll sein..


    Oder lies einfach mal das die sind da sehr ehrlich
    areamobile.de/tests/Sony_Ericsson_K800i/teil_I.php

  • Für das Sony Ericsson brauchst Du wie bereits erwähnt den Memory Stick Micro.
    Dieses Format wurde hauptsächlich für das schnelle Speichern großer Datenmengen (Videoclips) entwickelt. Natürlich lassen sich darauf auch Musikstücke, Bilder, Dateien usw. speichern.


    Um diese Erweiterung des Handys wirst eigentlich nicht herumkommen da alleine schon die Bilder in der hohen Qualität jede Menge speicher wegnehmen.


    Aktuell gibt es den Memory Stick Micro mit maximal 1GB.
    Preis derzeit um und bei 45 Euro!


    Viel Spaß mit dem Handy!

  • Ja und bei uns kommen sie mit der Nachlieferung der Speicherkarten nicht hinterher :D Muss wohl doch eine bei Ebay "schießen" !


    Also kann das K800i nur empfehlen ,habe es selbst seit 3 Wochen und bis jetzt bin ich begeistert davon !!!

  • ich hab das handy jetzt auch 3 tage :!: ;)


    und das einzige was schade ist das ich die karten noch nicht kriegen kann...aber in ein paar wochen habe ich die auch ansonsten ist das handy klasse

    Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben


    Martin Luther King

  • Habe das W800i und würde dir wirklich empfehlen ein Handy von Sony Erricson zu kaufen Top Service
    Auf meiner (mitgelieferten) Speicherkarte kann ich Videos sowohl Bilder speichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!