• Hi!
    Geplant ist eine große Nachtangelaktion im Rhein zwischen Duisburg und Wesel. Uns ist in den letzten Jahren schon der ein oder andere Wels an den Haken gegangen und dies soll nun perfektioniert werden!
    Wer also Lust darauf hat soll sich melden.

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Moin...


    Wesel ist auch mein Jagdrevier....


    Komme aus GE und wäre wohl dabei wenn ihr noch fischen wollt..


    Angle Zwar nur mit der Spinnrute, aber die Karpfenausrüstung kann man ja schnell auf ne Raubfischausrüstung(Köderfisch) umfunktionieren....


    sag einfach mal bescheid...

  • nabend...
    ich weiß, kurzfristig, aber am donnerstag abend mach ich eine runde an einem privatsee besetzt mit hecht, zander, meteraalen und jeder menge 2-5kilo welsen. kreis borken. so kurzfristig wegen des wetterumschwungs... da rappelts!!!

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • hab das ergebniss auch schon unter dem eintrag "afrikanischer wels" eingetragen... war ganz nett aber mit dem wetterumschwung wars ja leider nichts. aber spaß machen die kleineren auch an leichtem gerät.

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Zitat von forellenhoschi

    und was ist aus den plänen am rhein zu fischen geworden?


    ups, sorry, frage nicht gesehen.
    Momentan ist das wasser noch etwas zu niedrig.
    Aber wenn sich das in den nächsten tagen gibt, melde ich mich.
    wollen dann an einen der warmwassereinleiter, da sind die welse schon mit der vermehrung fertig...

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • bei dir in walsum musst du beim angeln aufpassen das dich die vielen welse nicht ins wasser zerren wenn du zu nah am ufer stehst! bin donnerstag nachts unterwegs, allerdings privatsee, lust mitzukommen?

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Ich wäre gerne dabei, bin bis jetzt, weil ich im Hotelgewerbe arbeitete immer ohne Angelschein ausgekommen. Warum ist auch jetzmal egal.
    Bei der nächsten Prüfung bin ich 100pro dabei (Oktober). {ß*#
    Habe Donaumündung und Ebroerfahrung. :-@ :-@
    Die Frage ist nur auf was wollt ihr gehen. Das Urviech den Wels bis 300Kg in den alten Rheinarmen suchen oder den kleineren Brüdern Zwergwels (Catfisch asien) bis 2Kg bzw "Afrika"Wels in den Forellen- oder Privatteichen nachstellen.
    Bin auch gerade Wallaballaballa, weil nix anderes gescheit beißt.
    Wenn sich jemand erbarmen kann einen 36 jährigen "NochNichtangelscheinbesiter" mit gut 30 Jahren Erfahrung mitzunehmen, würde ich mich freuen. :.)(
    Habe sogar eine "Wallertonne" zum Räuchern aus 2 Ölfässern geschweißt und noch mehr verrückter Sachen aus Rumänien und Spanien zu zeigen.
    Sonst meldet euch doch mal ab Oktober, bin gerne dabei.
    Wallaballaballa :bang:


    Gruß @Petrijünger


    Roland

  • Mir ist das egal was da beißt, hauptsache zunächst mal es hat Floßen und keine Federn oder so... Aber Wels ist schon gut...

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Bin am 2.9. unterwegs in Sachen Forellensaison eröffnen..Wettertechnisch ist es ja eh eher mau. Und aktuell hab ich auf Nachtabgeln erst mal keinen Bock mehr, ist mir viel zu stressig! :?

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • ^^Was soll das denn???
    Ist ja ein Witz!
    Kannst du denn schon Lesen?
    Dann wäre dir eventuell aufgefallen, dass Ich hier in 10 Wochen mindestens drei mal zum Angeln und auch Nachtangeln angemeldet habe und immer jemand aus dem Forum dabei war!
    Und steht nicht da oben drin, wenn das Wetter mit spielt ziehen wir los?
    Und der Satz gestern mit "erst mal zu stressig und keine Lust" kommt von der netten Kontrolle die ich letzte Woche erleiden mußte und war im Grunde nicht mal ernst gemeint.
    Du solltest versuchen deine persönlichen Differenzen mit meiner Person nicht mit in das Forum zu bringen, damit hab auch ich schon Erfahrung gemacht. Das macht einen nur unglaubwürdig, und Leute die so etwas tun, lachst du dann auch einfach aus! So wie Ich dich!

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Schau mal einer an, bin ja erst seit dem 11.07.2006 hier dabei... sind ja erst 7Wochen und ein Tag... kam mir schon viel länger vor...
    Komm doch mal vorbei zum Nachtangeln, Andreas!
    Wird bestimmt ganz toll!

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Hallo Herr Graf,
    danke für die Einladung, muß aber leider passen. Ist mir zu weit zum Rhein, dann fahre ich lieber gen Norden. Ist aber bestimmt interressant, glaube ich Dir!
    Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, ich hätte "persönliche Differnzen" mit Dir! Ich kenne dies Verhalten aus anderen Foren: Immer wenn der Platzhirsch sich angemacht fühlt, schlägt er verbal um sich....! Sieben Wochen und ein paar Tage und dann schon weit über 200 Beiträge- da stolpert man über den einen oder anderen Beitrag von Dir. Wenn dann so was Lustiges raus kommt wie Dein unrühliches Ende der Rheintour, gebe ich halt meinen Senf dazu!! Sonst noch was??
    Andreas

  • Wie gesagt, der "Pltzhirsch" :D T.v.P. geht auf Forelle weil er die Frechheit besitzt, seiner Familie Räucherforelle statt Aal und Wels zu kredenzen...

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!