suche bestimmte Karpfenrute

  • Moin


    Ich hoffe doch mal, ihr könnt mir helfen. Und zwar suche ich die Silstar Carp 360, möglichst mit 2 lbs. Es können aber auch andere Gewichtsklassen sein. Vielleicht hat ja einer von euch noch eine solche Rute zuhause liegen und würde sie gerne veräußern. Bei Ebay findet man sie ja leider nicht mehr und googeln führt auch zu keinem Ergebnis :cry:
    Also schaut mal in eure Keller oder auf eure Dachböden...

  • hallo,
    hab zwar keine rute für dich, möchte aber ein wenig von deinem thread schmarotzen. ich such nämlich auch eine rute :D :


    CORMORAN SPECILAND POWER CARP 3-TLG, 11 ft = 3,30m, WG 2,5 oder besser 3 lbs.
    weiss jemand wo ich so ein ding (war 2004 im Cormoran-Menü) noch bekommen kann??
    dongescheen :-)

    Gib einem Mann einen Fisch und er ist einen Tag satt. Zeig ihm wie man angelt, und du bist ihn jedes Wochenende los.

  • Zitat von Postal

    Moin


    Ich hoffe doch mal, ihr könnt mir helfen. Und zwar suche ich die Silstar Carp 360, möglichst mit 2 lbs. Es können aber auch andere Gewichtsklassen sein. Vielleicht hat ja einer von euch noch eine solche Rute zuhause liegen und würde sie gerne veräußern. Bei Ebay findet man sie ja leider nicht mehr und googeln führt auch zu keinem Ergebnis :cry:
    Also schaut mal in eure Keller oder auf eure Dachböden...


    Genau diese Rute habe noch zu Hause, leider fische ich mit dieser Rute schon Jahre auf Zander und sie ist nicht zu verkaufen.
    Genaue Bezeichnung ist : Silstar Traverse X Carp - 3.60m - WG 30-60 gr.


    Warum muss es den genau diese Rute sein (ich weiß ja das die toll ist) ?

  • Hab mich bei der Bezeichnung der Rute ein wenig versehen. Sie heißt Silstar TRADITION Carp 360. Es sollte schon genau diese Rute sein. Die Rute ist echt genial. Hab bis jetzt noch keine leichtere Karpfenrute dieser WG-Klasse in der Hand gehabt. Außerdem hat sie auch eine sehr gute Aktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!