Belly Boat Flossen

  • ich habe zwei böden von plastikeimern ausgeschnitten. einen boden nutze ich als auflage für das echolot, den anderen als unterlage für den geber. die beiden böden sind mit zwei elastikgummis verbunden, so dass ich die montage über einen "schenkel" des bootes vorne ziehen kann. echolot oben, geber unten. so sehe ich auch gleich, dass der geber in der richtigen position ist.


    den akku habe ich in einer extratasche im hinteren bereich des boots abgelegt, dort ist auch das überflüssige kabelzeugs verstaut.

  • Die Variante ahb ich schon mal irgendwo im Netz gesehen.


    Zitat

    im hinteren bereich des boots abgelegt


    Du meinst auf der Netzablage?? Das würde ich nicht machen, die steht doch unter Wasser!! Ich habe eine der Taschen vorgesehen, habe aber noch keine befriedigende Lösung für die Montage des Bildschirms, da ich meine normale portabel Lösung nicht auseinanderbauen will.

  • ...deswegen hatte ich mir extra nicht das portabel gekauft...


    nein, nicht in die netzablage, es ist etwas schwierig zu erklären, ich habe mir hinten quer eine auflage und eine tasche gebaut und so wasserdichten stauraum hinter dem sitz geschaffen, dort befinden sich die elektrik und in einer weiteren "tasche" der anker.

  • Zitat

    Die Variante ahb ich schon mal irgendwo im Netz gesehen.


    ach ja... die variante habe ich aus der angelsendung von terra nova.... da haben die mal in einem richtig guten spezial gezeigt, wie man sein belly boot am besten tunen kann...

  • ja, so bald ich gelegenheit habe, das boot aufzupumpen stelle ich ein bild ein. momentan hab ich nur nicht so viel zeit dazu.... musst dich also noch ein paar tage gedulden. den kescher habe ich natürlich auch hinten abgelegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!