Formel 1 Saison 2006

  • JO, Formel1! ich schau mir nebenher das Training auf orf1 an. Muss ehrlcih sagen, dass ich über den winter überhaupt gaaar nix mitgekriegt hab, und bin jetzt von neuem überrascht, z.b der 2te pilot von bmw, dessen namen ich schon wieder vergessen hab, oder die aufhebung der reifenwechelregel.
    hui, liuzzi, auch noch nie gehört... ;)
    ich glaube, dass dieses jahr der mischi nicht champ wird. Ich würds dem raikönnen gönnen. oder mal jemand ganz unbekanntes. oops, motorschaden bei raikönnen.... :roll: so viel dazu... :D
    ich lass mich überraschen. hoffentlich wirds dieses jahr wieder spannend.

  • Zitat von Flob

    Am Wochenende geht's ja endlich wieder los :D


    Nicht nur die Formel 1... Walchensee, wir kommen!!!


    Zitat von Flob

    Was erhofft ihr euch von der neuen Saison?


    Das alle Fahrer und Beteiligten unbeschadet über die Rennen kommen!


    Zitat von Flob

    Wer wird dieses Jahr der Champ?


    Wenn ich das wüßte, würde ich es bestimmt nicht sagen, sondern die Buchmacher dieser Welt ruinieren!


    Zitat von Flob

    Welches Team könnte dieses Jahr überraschen?


    Jedes!

  • J0 endlich gehts wieder los...also als Schumi Fan denk ich natürlich das er dieses Jahr wieder Weltmeister wird,allerdings haben da,so wie ich denke, Renault,Honda,BMW und Mercedes ein Wörtchen mitzureden.Hm also ne richtige Überraschung wär es doch,wenn mal ein Minardi weiter nach vorn fährt.


    gruß hechtfänger ;)

  • Nach dem ersten Rennen in Bahrein ist es so ausgegangen:


    01. Alonso-Renault-10P.
    02. M. Schumacher-Ferrari-8P.
    03. Räikkönen-McLaren-6P.
    04. Button-Honda-5P.
    05. Montoya-McLaren-4P.
    06. Webber-Williams-3P.
    07. Rosber-Williams-2P.
    08. Klien-Red Bull-1P.
    09. Massa-Ferrari-0P.
    10. Coulthard-Red Bull-0P.
    11. Liuzzi-Toro Rosso-0P.
    12. Heidfeld-BMW Sauber-0P.
    13. Speed-Toro Rosso-0P.
    14. R. Schumacher- Toyota-0P.
    15. Barichello-Honda-0P.
    16. Trulli-Toyota-0P.
    17. Monteiro-Midland F1-0P.
    18. Sato-Super Aguri-0P.


    Ausfälle:


    1. Alberts-Midland F1-0P.
    2. Fisichella-Renault-0P.
    3. Villeneuve-BMW Sauber-0P.
    4. Ide-Midland F-0P.



    WM-Stand
    Von den einzelnen Fahrern stehen die Punkte hinter ihnen!!! :?


    1. Renault 10P.
    McLaren 10P.
    3. Ferrari 08P.
    4. Honda 05P.
    Williams 05P.
    6. Red Bull 01P.

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Also das war ja heute echt ein schön anzusehendes Rennen. Ich fand so gut war schon lange keines mehr. Viele Überholmanöver, Kampf um den 1. Platz bis zum Schluss, ein Kimi, der das ganze Feld von hinten nach vorne durchpflügte...
    Einfach toll, so kann es nächste Woche ruhig weitergehen!

  • Zitat von McEsterer

    @ NS3000


    Wo bleibt deine ausführliche Berichterstattung des zweiten Rennens???


    Ne mir reicht's!
    So ein Schreibkram immer nach dem Rennen, tut nicht gut |:Wut :oops:

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!