Bissanzeiger empfehlungen

  • Hey,
    100Euro pro Stück.. naja...
    Kumpel fischt die RX... die kosten 200 pro Stück ;)


    Naja.. die Bissanzeiger piepen wie jede anderen auch, nur ich hab halt auf Qualität aufgepasst.
    Des weiteren haben meine noch Fallbissanzeige, Illu-Swinger-Ausgangsbox, Sensibilitäteinstellung etc.


    Brauch man nicht, aber ich will es nicht mehr missen.



    Mfg daniel

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****

  • Hey,
    100Euro pro Stück.. naja...
    Kumpel fischt die RX... die kosten 200 pro Stück ;)


    Naja.. die Bissanzeiger piepen wie jede anderen auch, nur ich hab halt auf Qualität aufgepasst.
    Des weiteren haben meine noch Fallbissanzeige, Illu-Swinger-Ausgangsbox, Sensibilitäteinstellung etc.


    Brauch man nicht, aber ich will es nicht mehr missen.



    Mfg daniel

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****

  • carpsounder, fox oder delkim.....die bekommst (gebraucht) ab 20-30 Euro....je nach Modell. Bei denen kannst davon ausgehen, dass sie auch bei schlechtem Wetter funzn.

  • Servus,
    müssten die CS F1 gewesen sein.
    Die hatten ein paar Probleme mit der 1 zu 1 Übertragung zu den Recievern.


    So wie ich jedoch mitbekommen habe, haben sie das jetzt hinbekommen!!!




    Mfg daniel

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****

  • Zitat von $$FLO$$

    kauf dir nen balzer holiday gibts für ca. 10 ¤.Kannst tonhöhe einstellen und lautstärke.


    Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, würde ich davon die Finger lassen.


    Ein Elektronischer Bissanzeiger für 10¤ kann nicht viel taugen.
    Ich würde mindestens 20¤ ausgeben, damit du wenigstens ein bisschen Qualität hast.
    ;)

  • Zitat von bindi

    carpsounder, fox oder delkim.....die bekommst (gebraucht) ab 20-30 Euro....je nach Modell. Bei denen kannst davon ausgehen, dass sie auch bei schlechtem Wetter funzn.


    hahaha....nen delkim für 20-30 euro will ich sehen. die preise für die dekims gehen im moment so hoch das kannst du dir garnicht vorstellen. delkim standart (also die alten) gehen nicht unter 60 euro weg. ich habe mir vor 1,5 jahren den delkim plus gekauft für unter 100 euro. jetzt bekommst du ihn nicht unter 120. das eizige was delkim an preisgünstigeren produkten rausgebracht hat ist der neue delkim ev. der kostet ca 80 euro. ich würde in jeedem fall mehr geld ausgeben sonst kauft man 2 mal sowohl bei den bissanzeigern als auch beim pod. ultimate würde ich von abraten, liegt aber auch daran das ich nur schlechte erfahrungen mit ultimate gemacht habe.
    mfg Carprusher

  • hallo carprusher,
    hab vor ca. 3 Monaten 2 "alte" Delkims für zusammen 67.- Euro bei eBay geschossen, gebraucht in gutem Zustand :p ....zzgl. Versandkosten. Brauchst nur a bisserl Geduld. Normal sind die damals so zwischen 40-50 ¤ weggegangen, wies im Moment ausschaut weis ich nicht, brauch ja keine mehr.
    Gruß
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!