Lustiges Stippen

  • Wie wär es mal mit einem lustigen Srippen am Pfefferflies??
    Oder und Motzener See hat ja nicht viel gebracht.
    Also wer lust hat einfach melden,
    Termin können wir noch festlegen.

  • Hört sich gut an, den dort kann man einige Fische schon fangen: Blei, Plötze, Rotfeder,Barsch,Schlei ,Hecht und mit viel Glück auch ein Kapfen.Die Beste Zeit für das Gewässer ist von November-März,+/- 14Tage


    mfg Ingo




    :dance:: :clap: :dance: jumpinglemon jumpingfrog :dance::

  • Geht mir genauso wie Ingo,ausserdem finde ich es persönlich etwas unpassend am Weihnachtsfeiertag angeln zu gehen,bei meiner Frau hätte ich kein.....naja ich kann es glaube ich vergessen.

  • Ich arbeite vom 27.12.-30.12.2005 denn Wochenende und denn weiter gehts.Momentan sieht es sowieso scheiss aus frühs baustelle bis Mittags und ab 14Uhr in die Firma ins Büro bis 19Uhr ausser am Sonntag.Roland ich quatsch einfach mal mit dem Willi,vielleicht bekommen wir das irgend wie hin morgen schauen wir weiter ok????


    Gruss Didi

  • Lustiges Stippen :lol: das wirds bestimmt..auch ich muß gleich wieder ran nach den Feiertagen.............
    Roland weißte eigentlich wie voll es da immer ist?

  • Na ich glaub, da könnte ich euch fast besser guiden. Hab da im Winter schon des Öfteren geangelt und kenne die Stellen ganz gut.
    An den Brücken und in der Außenkurve ist ganz gut!
    Mir ist es aber im Winter viel zu voll...ich warte dann eher auf richtiges Schietwetter und lauf ein bischen nach"Hinten!"
    Dort komt ein Einlauf, am Vogelbeobachtungsturm. Der ist gut, da hatte ich im Frühjahr schon auf ner Nymphe beim Fliegenfischen einen Karpfen dran.
    Ist aber freies Feld... also bei Regen und Wind ..Brrrrrrrrrr :cry:
    Laßt euch bloß nicht auf ein Gespräch mit son Typen ein, der ne Feder am Hut hat. Der hat auch unterm Hut nicht alle Federn beisammen.
    Einmal angefangen, sabbelt der ohne aufzuhören.
    Der ist Besitzer des dortigen größten Hotels und will immer Alle bequatschen da zu nächtigen. Bloß wat willste denn da? Schneeflocken zählen? :lol:
    Wenn ihr mal da seid, geht mal hinter zur Nuthe!!!
    Da hab ich mal eine verendete Bachforelle jenseits der 50 Zentimeter gefunden. Drinne sind se ;) ;)

  • @ Willi



    erzähle mal was neues und nicht was Wir schon wissen .Als Guide musstes Du auch wissen wie die Flüße heisen , die Nuthe ist doch noch sehr weit weg von da so ca.15 min mit Auto :-S >:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!