Angeln am Rhein - hat noch jemand Lust ?

  • Hallo zusammen,


    Tobbes und ich wollen bald (Termin steht noch nicht fest; da kann man sicher auf einen gemeinsamen Nenner kommen, wenn sich noch mehrere finden) am Rhein angeln, und es wäre schön, wenn vielleicht noch der ein oder andere Lust hätte, sich anzuschließen. Über dat Sandmänneken würd ich mich z.B. riesig freuen; du wolltest mir doch noch zeigen wie das geht mit deinem komischen Futterkörbchen. :D
    Ich weiß ja nicht, wer noch aus der Gegend kommt, ob überhaupt, oder wer vielleicht auch von weiter her anreisen möchte, um sich unvergesslich amüsante Impressionen (Kirsten beim Angeln :lol: ) mit heim zu nehmen. :kugel


    Vielleicht kann Tobbes ja nochmal verlauten lassen, wo genau denn aufzuprallen wäre. :-S

  • Wäre doch gelacht wenn wir da nix zu lachen kriegen! Ich schlage mal die Düsseldorfer Ecke vor! Vll auch irgentwo im Hafen, wenn sich das machen läßt! Müßte man vorher abklären! Werden schon nen geeigneten Platz finden! So klein ist der Rhein ja nicht!


    Also, wer interesse hat soll sich erstmal melden! Je nachdem wie viele kommen wollen, werden wir uns dann um nen geeigneten Platz kümmern! Sollte aber noch im Sep. stattfinden. Wärmer wird ja nicht mehr, aber die Fische fressen sich ja noch so gut es geht den Winterspeck an! Das müssen wir ausnutzen!


    Wenn keiner mitkommt suchen wir uns ne kuschlige Ecke für uns beide, gell Kirsten! ;)

  • Zitat von Tobbes

    Sollte aber noch im Sep. stattfinden.


    *räusper*...*unauffälligineineEckezieh*......Tobbes, wir haben inzwischen Oktober....:D


    Zitat von Tobbes

    Wenn keiner mitkommt suchen wir uns ne kuschlige Ecke für uns beide, gell Kirsten! ;)


    Klar - wenn ich noch Platz finde, weil sich neben mir ein ziemlich großer Mann vor Lachen auf dem Boden hin - und herkugelt. :lol:

  • Hi ho,


    wenn der Tom kommt, dann würde ich doch glatt auch noch aufschlagen.
    :badgrin:


    Da läßt sich beszimmt die eine oder andere lauschige Ecke finden.


    Viele Grüße
    Ücki

    Der, der auf seinen Zanderkantzander wartet


    Wer nicht angelt, mag ein schönes Leben haben.
    Wer angelt hat aber ein schöneres

  • Wäre das letzte WE im Oktober vielleicht okay ?


    Denn am kommenden habe ich Besuch, an dem darauf ein Hundetreffen (schon seit Monaten geplant und ich muß organisieren, darum kann ich es nicht einfach ausfallen lassen).
    Wir hätten dann auch noch etwas Vorbereitungszeit. Klar, dann ists wahrscheinlich schon ein bißchen frisch, aber da kann man sich ja entsprechend anziehen.


    Was meint ihr ?

  • Na dann drücken se sich doch mal etwas klarer aus, junger Mann. :p
    Würd mich freuen, wenn du kommst. Vielleicht kannst du ja noch Ela mitschleifen.
    Dann hätten wir neben der Lachnummer, die gar nichts fängt , sondern nur ein paar Passanten beim Auswerfen hakt oder erschlägt noch eine andere Lachnummer, die sämtliche Bäume der Umgebung einfängt. :D
    Ich würd mal sagen, daß hat Potenzial zu einem unvergesslichen Event. :oops:

  • Mir wäre es schon ganz lieb wenn es nicht zu kalt wird! nicht das ich ne Memme wäre, aber wenn die Fische schon in Beinhakältestarre verfallen, ist auch net der Renner! Also würde ich sagen Ende Okt, Anfang Nov.!


    Und Kirsten.... ich würde doch nie über dich lachen! :-@

  • Zitat von Deckert

    Nicht zu kalt, lol Tobbes du weichei. :lol: :lol: ;)
    Im November fängt die gute Zeit doch erst an. ;)


    Mir ist nie kalt! Außerdem hab mich mir letzten Winter ein Thermoanzug gekauft den ich noch nie anhatte! Wäre ne gute gelegenheit! Kälte kann mir also garnix! Hitze kann ich dafür nicht so gut ab!


    Außerdem solltest du nicht lästern sondern gucken das du die Hacken in den Teer haust und am Rhein antanzt wenns soweit ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!