geb das angeln auf

  • Zitat von Mark1988

    ja es liegt auch einfach nicht nur am verein aber da gibts schon einige dinge die mich ankotzen z.B die alten dürfen alles die jungangler nicht... ich denke schon das ich "irgendwann" mal wieder angeln gehe nur so intensiv wie ich es in den letzen 2-3 jahren betrieben habe wird es bei mir sicherlich nicht mehr geben.
    spaß macht mir das angeln ja aber hier im umkreis von 20 km gibt es nix wo man sich tageskarten oder so kaufen könnte. alles nur vereine.
    und irgendwie gibt es überhaupt kein fisch der mich reizt. also auch den ich lust hätte zu angeln. in unseren verein ist es ja auch so dolle das jungangler einen hecht im jahr fangen müssen und wenn der draussen ist dann muss man ihn vom verein her mitnehmen und dann wars das mit raubfisch das jahr über......
    also alles net so toll
    hoffe ein paar leutchen können mich jetzt en bissi verstehn
    also bis denne



    Fast jeder Verein gibt Tageskarten aus! Schon allein um die Kasse etwas zu füllen.
    Die Vereinsmaierei ist eins der schlimmsten Übel überhaupt.
    Meist sitzen ganz oben Hohlköpfe die seit Jahren nicht mehr angeln waren oder sich nur bei " Königsfischen oder Wettkämpfen " sehen lassen.
    Diese Staubköpfe Regieren eigentlich nur vom Stammtisch aus und versuchen jedem das Leben schwer zu machen.
    Hab ich selbst auch erlebt, nur eins unterscheidet uns zwei: Die Leidenschaft zu diesem tollen Hobby konnte und kann mir keiner nehmen!!!!!

  • das angeln liegt mir schon am herzen und jeder der sagt wenn ich aufhören will zu angeln dann lege es mir nicht an herzen der hat keine ahnung wie gerne ich angeln gehe nur ich habe wirklich kein bock mehr mir die dummen beitäge von den alten anzuhören und das geht jetzt nur nur 2 wochen so sondern schon 5 jahre.


    und hier im umreis gibts es wirklich (habe mich schon erkundet) keine tageskarten zu verkaufen nur austauschkarten und dafür müsste ich auch im verein sein.
    so wie spaik schon sagte im vorstand sind wirklich nur alte säcke (sorry wenn ich das so sage aber es is so) die nie nie nie angeln gehn vielleicht wenn mal königsfischen is oder wenn die forellen eingesetzt worden sind.
    aber man versucht mich ja regelrecht ausn verein zu eckeln.
    dann steh ich auf einmal bei den auf der "roten liste" und bei den auf der "roten liste" obwohl ich gar net weiß was ich flasch gemacht hab. wenn sie es mir doch ins gesicht sagen würden dann wüßte ich was ich falsch gemacht habe und versuche es das nächste mal in ihren augen richtig zu machen.
    oder wenn selbst der jugendwart zu den neuen junganglern sagt "halte dich vom hedrich (ich) fern der ist nicht gut für dich dann denke ich mir auch da stimmt irgendwas nicht.
    und wenn ich dann in einen neuen verein gehe geht es mir bestimmt auch wieder so vielleicht nicht ganz so schlimm aber da gibt es dann auch so nen paar vögel.


    also denke ich mir einfach soll der sch..... verein sehn wo die jugend bleibt weil ich bin net der einzige mit den die so was schon abgezogen haben. aber es reicht mir.

  • Mark:


    Wenn der Verein wirklich so deppert ist, wie du beschrieben hast, würde ich mal richtig auffe Kacke hauen!


    Mit anderen Vereinsmitgliedern (die keine Schraube locker haben und etwas jünger sind) zusammentun und dem Vorstand und dem anderen Gesocks die Meinung blasen, wenn das nichts hilft einen Leserbrief in die lokale Zeitung setzen, anderweitig mobil machen usw. ... Es gibt soviele Möglichkeiten! Front machen, heißt das Zauberwort.


    Ganz nach dem Motto: JETZT ERST RECHT!

  • Immer mit der Ruhe.
    Was soll denn bitteschön ein Leserbrief in der Zeitung ???
    Keiner weis worum es genau geht!


    Also, zuerst einmal muß herausgefunden werden warum sich so verhalten wird. Der Jugendwart scheint mir schon eine gute Stelle zu sein.
    Schließlich ist der Jugendwart für alle Ansprechpartner, und hat nicht nur Rechte sondern auch Pflichten. Ein Jugendwart der sich nicht um alle Jugendlichen kümmert, macht sich auch nicht sehr gut in der Öffentlichkeit.


    Zur Not hilft ein Gang direkt zum Vorstand, wenn möglich mit Begleitung.
    Fragen, was anliegt. Was bezweckt wird.


    Später kann man immer noch zu "härteren" Argumenten übergehen.


    Gruß Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!