Angel-Ferienlager?

  • Da sich ja hier so einiges an Jungvolk tummelt, hätte ich da mal ne Frage.
    Habt ihr schon einmal an so einem Angel-Camp teilgenommen, wenn ja was und wo könnte man da empfehlen???
    Da mein Junge wohl eindeutig zu alt ist um mit seinen verkalkten Alten in den Urlaub zu fahren, suche ich nun eine Möglichkeit, mal in Ruhe Urlaub zu machen :badgrin: :lol:
    Er ist wirklich nur ein Urlaubsangler und fischt am Liebsten mit der Fliege, also aktives Angeln.
    Vielleicht könnte das Thema ja auch mal die Blinkerredaktion aufnehmen und in ihrer korrekten Art versuchen, vielen Eltern eine Freude zu machen :idea:

  • Ich bin 14 Jahre alt und habe solch ein angelcamp letztes Jahr schon einmal besucht und fahre nächste Woche ein weiteres mal.
    Ich fahre wieder in das gleiche Camp das angelcamp wird von Jugendtours veranstaltet dies findet an der Mecklenburger Seenplatte in der Nähe des Dorfes : "Schwarz" statt
    Mir hat es dort sehr gut gefallen !
    (Keine Werbung ;) )

  • Ich bin Grad von einem angelcamp zurück gekehrt. Es befindet sich in Schweden am foxen. Man fängt gut Fisch, Betreuer sind Bombe und die Landschaft der kracher. Ich kann es nur empfehlen. Voraussetzung man mag es eine Woche in einem Zelt mit fremden Leuten zu schlafen und auch mal einen Regenschauer auszuhalten.


    Die Reisen werden von kiju angeboten.
    Preis-leistung ist aus meiner Sicht auch nicht schlecht.
    Hoffe ich konnte weiter helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!