• In der Diskussion um das Geräteforum hieß es, dass es dies wegen der Werbung usw. für gewisse Produkte nicht geben wird. Aber es könnte doch auch ein Geräteforum erstellt werden, in dem keine Produktnamen genannt werden dürfen. Wenn also zum Beispiel jemand mit dem Angeln angefangen hat und sich eine Karpfenrute kaufen will, könnte man beispielweise eine 3.6 m lange Rute mit der Aktion von 2.5 lbs empfehlen ohne Herstellerwerbung zu machen. Ist doch kein Problem oder?[/quote]

  • ich find die diskussion um werbung etc irgendwie lächerlich. was bringt es mir wenn mir jemand sagt die rute der marke xy is doof .. woher weiss ich dann welche arke xy is? ich glaub das hat mit werbung nicht viel zu tun

  • Mit einem Forum wird kein Geld verdient. Es verursacht nur Kosten für den Betreiber. Wenn nun der Betreiber zu etwas NEIN sagt, dann sollte man das einfach akzeptieren. Es wird dafür sicher berechtigte Gründe geben. Die müssen aber nicht jedermann erklärt werden.


    Sich wie ein Kind an der Supermarktkasse zu benehmen, wird das auch nicht ändern.

  • Ich schliesse mich andal an. Denn aus eigener erfahrung weiss ich was eiN Forum für Geld Kosten kann. Durch Traffic etc. Ich find es auch nicht schlimm das es kein Geräte Forum gibt. Ich find nur schade. Aber man kann die Ruten dann auch in den Einzelnen Foren nachfragen. Wobei es dann wieder ist. Naja überall ist ein haken drann.

  • In einen Anglerforum keine Geräterubrik zu haben ist ungewöhnlich. Was auch immer "hausinterne Probleme" sein sollen, technisch wird es wohl gehen. Und der Blinker sollte über den Dingen stehen, wenn ich sagen will, dass meine gekaufte Rolle von M..... oder Z..... totaler Schrott ist. (leider mir im letzten Monat wirklich passiert - der Markt ist voller Schrott) Ist doch unabhängig, oder? Ansonsten sollte sich die Crew entscheiden, was sie sein will, Feigenblatt für Anzeigenkunden oder Informationsquelle für Angler.

  • schon mal was von Meinungsfreiheit gehört oder steht der Verlag unter Vertragsdruck der Hersteller???????
    Wenn ich mit nem anderen über Rolle XY diskutiern will und Blinker aus nicht erklärten Gründen was dagegen hat dann kann ich drauf hier verzichten!!!!
    Ich laß mir doch nicht die Meinung knäbbeln, pfffft :evil:

  • Kein Mensch verbietet Dir über Gerät zu reflektieren. Dazu ist genügend Platz in den jeweiligen Foren, besonders in "Allgemein". Wenn der Betreiber kein eigenes Geräteforum einrichten will, so ist das seine Sache.
    Jedenfalls sehe ich keinen Grund, warum Du gleich so patzig wirst.

  • andal: Die kappieren das wohl nie, wie kleine Kinder ;) *stampf*


    Hey Jungs, gebt euch doch mit diesem super Forum zufrieden. Eure Gerätetipps könnt ihr doch auch in den anderen Foren posten, wie andal schon gesagt hat. Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt.
    (Das war vor ein paar Monaten ein Missverständnis von mir, ich hatte mich ganz einfach verlesen :roll: )
    :arrow: Wär wohl besser wenn man das hier nun endgültig schließen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!